Publikationen mit dem Bezug zum Fliegenfischen

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Christian Jan

Publikationen mit dem Bezug zum Fliegenfischen

Beitrag von Christian Jan »

Liebe Kameraden,

von Zeit zu Zeit, fallen mir Artikel mit dem Bezug zum Fliegenfischen auf. Für einige von uns sicherlich lesenswerte Lektüre. Fachartikel oder "wie werfe ich die Fliege 600 Meter weit", sind nicht gemeint.

Wem ein Artikel in die Hände fällt, nennt diesen doch bitte hier im Forum.

Erster Artikel:

http://www.einhornstrategien.com/Handb ... ault.aspx
Magallan

Re: Publikationen mit dem Bezug zum Fliegenfischen

Beitrag von Magallan »

Lieber Jan

Artikel mit dem Bezug zu Fliegenfischen ?

Unser Forum ist eine 1A adr. für solche, das www ist eine schier endlose QUELLE für solche Artikel. Und wer der Englischen Sprache über die Schulkentnisse heraus mächtig findet Lektüre bis zu seinem Lebensende!

Meiner bescheidenen Meinung nach machst Du hier ein Fass ohne Boden auf und das Forum wird unnötig zugemüllt.

Noch dazu, hast Du Zugriff zu einer ordentlichen link-Sammlung zu zahllosen Deutschen blog´s, die hier auch einen extra thread haben!
Insofern ist mir Dein post ein wenig unverständlich.
Lese dich doch mal ein :wink:

Gruss Heiko
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal

Beitrag von Frank. »

Lieber Heiko,

Christian Jan meint, glaube ich, Artikel, in denen etwas ganz anderes zum Fliegenfischen in Bezug gesetzt wird - wie in seinem oben angeführten Beitrag, in dem es eigentlich um Prozessgestaltung geht.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Christian Jan

Beitrag von Christian Jan »

Danke Frank. Ich wollte den o.g. Beitrag eigentlich nicht kommentieren aber nachdem Du dir ja die Arbeit gemacht hast:" Ja, genau so meinte ich es".
Magallan

Beitrag von Magallan »

Christian Jan
Christian Jan hat geschrieben:Danke Frank. Ich wollte den o.g. Beitrag eigentlich nicht kommentieren aber nachdem Du dir ja die Arbeit gemacht hast:" Ja, genau so meinte ich es".
Sehe es mir bitte nach das ich nicht jeden beliebigen link öffne, aber ich mich im Bezug zu" Artikeln die das Thema Fliegenfischen beinhalten" angesprochen fühlte.

Ein paar Worte mehr zum Thema, sozusagen als Einleitung, könnten etwaige Missverständnisse vermeiden, wenn es denn eines war...

Cheerio Heiko Schneider
Antworten