Wünsche einen guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach einem Belly Boat. Nach einiger Recherche habe ich mich mehr oder weniger auf Outcast fedtgelegt. Zumindest waren einige Erfahrungen zu anderen Herstellern ja äußerst negativ (zB Imago)...
Nun meine eigentliche Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit den Outcastmodellen Fat Cat, Super Fat Cat und Prowler? Welches würdet ihr empfehlen?
Besten Dank im Voraus
Hendrik
Erfahrungen mit Outcast?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Flyfisherman Markus
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Hendrik
Ich habe mit Imago letztes Jahr leider einen Reinfall erlebt, immerhin wurde mir das Geld zurückerstattet und ich wurde an das Rise Filmfestival eingeladen und erhielt dort ein Geschenk!
Seit einem halben Jahr habe ich ein Outcast Prowler und muss sagen: absolute Weltklasse! Das beste Belly Boat, das ich je hatte, einfach unschlagbar und 10 von 10 Punkten!
Ist zwar nicht günstig aber top! Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Gruss
Markus
Ich habe mit Imago letztes Jahr leider einen Reinfall erlebt, immerhin wurde mir das Geld zurückerstattet und ich wurde an das Rise Filmfestival eingeladen und erhielt dort ein Geschenk!
Seit einem halben Jahr habe ich ein Outcast Prowler und muss sagen: absolute Weltklasse! Das beste Belly Boat, das ich je hatte, einfach unschlagbar und 10 von 10 Punkten!
Ist zwar nicht günstig aber top! Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Gruss
Markus
Tight lines und Gruss
Flyfisherman Markus
Flyfisherman Markus
Re: Erfahrungen mit Outcast?
Hej Markus,
Ich habe deinen Reinfall im letzten Jahr durchaus verfolgt; sehr unschön. Jedenfalls waren deine Erfahrungen für mich ein Grund, Imago zu streichen...
Ist denn die Handhabung vom Prowler easy? (Luft rein, Luft raus. Taschen. Trinkbehälter...) Wie ist die Sitzposition?
Vielen Dank und besten Gruß
Ich habe deinen Reinfall im letzten Jahr durchaus verfolgt; sehr unschön. Jedenfalls waren deine Erfahrungen für mich ein Grund, Imago zu streichen...
Ist denn die Handhabung vom Prowler easy? (Luft rein, Luft raus. Taschen. Trinkbehälter...) Wie ist die Sitzposition?
Vielen Dank und besten Gruß
- Flyfisherman Markus
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Hondo
Ja alles easy, sehr gute Ventile mit Schnellverschluss, die Taschen sind gross und Du sitzst sehr hoch, da durchgehender, aufblasbarer Boden.
Trinkbehälter mit Schlauch auch da.
Gruss
Markus
Ja alles easy, sehr gute Ventile mit Schnellverschluss, die Taschen sind gross und Du sitzst sehr hoch, da durchgehender, aufblasbarer Boden.
Trinkbehälter mit Schlauch auch da.
Gruss
Markus
Tight lines und Gruss
Flyfisherman Markus
Flyfisherman Markus
Re: Erfahrungen mit Outcast?
Top Markus, dann weiß ich erst mal Bescheid! Hast du das hier in D gekauft oder aus Amerika bestellt?
Hat denn jemand noch Erfahrungen mit dem Fat Cat bzw. dem Super Fat Cat?
Gruß
Hendrik
Hat denn jemand noch Erfahrungen mit dem Fat Cat bzw. dem Super Fat Cat?
Gruß
Hendrik