SAGE - mal anders
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
SAGE - mal anders
Hallo,
ich schreibe gerade an einer Arbeit über SAGE wobei es unter anderem um Associative Network Memory Mapping geht. Ganz einfach erklärt, was fällt euch als erstes ein wenn ihr an SAGE denkt? Eure Antworten wären sehr hilfreich für mich und ich denke, dass es euch vielleicht auch Spaß macht.
WICHTIG! Wennn möglich, lest vorher nicht die Kommentare der früheren Poster. Das würde euer Gehirn natürlich beeinflussen. (ihr würdet wahrscheinlich nach anderen, neuen Gedanken suchen. interessant ist aber gerade wenn viele Leute auf Anhieb an das selbe denken.) UND es geht nicht darum wer die meisten Dinge aufzählen kann. Alles was länger als 5 Sekunden dauert bis es einem einfällt ist für mich irrelevant. Das heißt in Summe können es kaum mehr als 7 Dinge sein.
Vielen Dank und ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Reinhard
ich schreibe gerade an einer Arbeit über SAGE wobei es unter anderem um Associative Network Memory Mapping geht. Ganz einfach erklärt, was fällt euch als erstes ein wenn ihr an SAGE denkt? Eure Antworten wären sehr hilfreich für mich und ich denke, dass es euch vielleicht auch Spaß macht.
WICHTIG! Wennn möglich, lest vorher nicht die Kommentare der früheren Poster. Das würde euer Gehirn natürlich beeinflussen. (ihr würdet wahrscheinlich nach anderen, neuen Gedanken suchen. interessant ist aber gerade wenn viele Leute auf Anhieb an das selbe denken.) UND es geht nicht darum wer die meisten Dinge aufzählen kann. Alles was länger als 5 Sekunden dauert bis es einem einfällt ist für mich irrelevant. Das heißt in Summe können es kaum mehr als 7 Dinge sein.
Vielen Dank und ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Reinhard
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
- Danksagung erhalten: 145 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
the SAGE must do the work...
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
...der, der endlich einen Salmon fing...but the "SAGE" must do the work.....
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Re: SAGE - mal anders
gute Ruten, vergangene Zeiten, Meerforellen
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal