Der Doc hier! Ich bin 28 Jahre alt, und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Coonies in einem kleinen Eigenheim am rande des Sauerlandes.
Zum Angeln bin ich mit 8 Jahren gekommen. Damals noch mit Stiprute, Futterkorb und Karpfenstuhl auf Weißfisch.
Im alter von 15 Jahren und dem frischen (blauen) Fischereischein gings dann in den lokalen Angelsport Verein.
Hier, direkt vor der Haustür, befischte ich zum ersten mal, mit der Fliege, unser kleines Traumstück Natur. Leider begann mit dem 18 Lebensjahr eine lange Pause. Durch Party, Frauen, und Arbeit hatte ich keine Gedanken mehr ans Fischen verschwendet.
Im Winter 2010/11 überlegte ich, mal zu schauen ob mir das fischen nicht wieder gefallen könnte. Gleich im März, mit beginn der Forellensaison fand ich mich mit der alten Latte am Bach. Wahnsinn!!! Was hab ich die letzten Jahre verpasst?!
Bis heute gehe ich beinahe jeden tag fischen.
Es wurde schnell eine neue Ruten Rollen combo besorgt und die Sucht wird seit dem ersten Tag größer und größer.
In der Laufenden Saison konnte ich schon einige 55+ BaFos landen und traumhafte Tage in der Natur verbringen.
Der Wunschzettel fürs kommende Jahr ist groß: Neue Bachrute, aufbau einer Hechtrute und ganz wichtig eine HD Hero2 um diesen Traum auch zuhause weiter Träumen zu dürfen.

mfg Doc!