Armverlängerung?
Hmmm kenne ich garnicht, bzw. habe sowas als "zusatz" bisher bei keinem Shop oder so gesehen. Magste mir dazu mal nen Link posten?
"preiswerter" Bindstock?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- stoertebecker
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- ostseelicht
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: "preiswerter" Bindstock?
oder hier:
http://www.marios-fliegendose.de/Bindem ... ::368.html
Wobei ich auch den Danvise mit dem Verlängerungsarm ergänzt und ich jetzt den direkten Verglich mit dem HMH habe:
Ich binde nur noch auf dem HMH, der Danvise bleibt bei mir mittlerweile stehen..........
Und ich binde auch so 30-50 Mücken imMonat.
Übrigens war bei mir bei dem Verlängerungsarm keine 2te Schraube zum Befestigen dabei (-> Baumarktschrauben gekauft); zudem aufpassen, dass das Ding richitg rum in den "Arm" eingesetzt wird. Aber selbst dann hat man noch einiges an Toleranzen und (ich nenn das mal) "Beweglichkeit" im gesamten Stock, das sind meiner Meinung nach Welten zu einem präzise gefertigten Vollmetallstock mit nahezu null Fertigungstoleranzen.
Ist auch nur meine Meinung.
Werner
http://www.marios-fliegendose.de/Bindem ... ::368.html
Wobei ich auch den Danvise mit dem Verlängerungsarm ergänzt und ich jetzt den direkten Verglich mit dem HMH habe:
Ich binde nur noch auf dem HMH, der Danvise bleibt bei mir mittlerweile stehen..........
Und ich binde auch so 30-50 Mücken imMonat.
Übrigens war bei mir bei dem Verlängerungsarm keine 2te Schraube zum Befestigen dabei (-> Baumarktschrauben gekauft); zudem aufpassen, dass das Ding richitg rum in den "Arm" eingesetzt wird. Aber selbst dann hat man noch einiges an Toleranzen und (ich nenn das mal) "Beweglichkeit" im gesamten Stock, das sind meiner Meinung nach Welten zu einem präzise gefertigten Vollmetallstock mit nahezu null Fertigungstoleranzen.
Ist auch nur meine Meinung.
Werner
Grüße von Fehmarn