Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
habe vorhin im Wetterbericht gesehen das ihr die ersten "glücklichen" mit Schnee sein sollt dieses Wochenende
Wer von euch hier als erstes einen "Fliegenfischer Schneemann" postet dem binde, und schicke ich völlig kostenlos ein Hechtstreamer in Farbe seiner Wahl, versprochen.
Einsendeschluss 31.12. 2012 natürlich können alle mitmachen.
Zuletzt geändert von Neubrandenburger am 30.10.2012, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Fliegenfischer spartanischer art,
erbaut mit meinem 2,5 jährigen Sohn. Übrigens mit dem Getackle welches ich für seine Einführung ins Fliegenfischen vorgesehen habe ( ich zähle die Tage bis dahin).
Lieber Gruss
Andreas
Andreas (Bünz) hat auf mehrfache Anfragen über persönliche Nachricht nicht reagiert, er hat sie zwar gelesen aber nicht einmal geantwortet. Traurig.
Ich habe ihm die Farben genannt aus denen er frei kombinieren sollte, welchen Haken er möchte und beschwert oder unbeschwert. Als folgend wieder keine Antwort kam stellte ich ihm die Frage ob er den Gewinn nicht möchte, dies sollte er mir bitte mitteilen damit andere eine Chance bekommen können. Hat er auch nicht gemacht, keine Ahnung warum, woher die Scheu?
Also ran an die Schneefliegenfischer ein Beispiel wurde ja wenigstens schon geliefert.
Hallo,
Nun nachdem unser Wohnungsumzug mehr oder weniger vollendet ist, würde ich dann doch noch gerne Stellung nehmen.
Wir kommst Du darauf dass ich due PN gesehen / gelesen habe (das habe ich nämlich mitnichten)?
Hat das möglicherweise damit zu tun dass ich Tapatalk nutze?
Ich bedanke mich ganz herzlich für Dein Angebot, akzeptiere aber auch den Rückzug.
Liebe Grüsse Andreas
Wenn ich dir eine persönliche Nachricht schicke steht bei mir eine Nachricht im Postausgang,
wenn du sie gelesen hast ist diese 1 weg also musst du sie gelesen haben zumal deine Zeiten zu denen du dich hier eingeloggt hast passen du kamst quasi gar nicht dran vorbei oder deine Frau hat dein Passwort?
Du bist immer noch der Gewinner und Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Kann es sein dass wenn mein Smartphone online geht, die Beiträge vom Forumsserver gezogen werden und auf dem Server als gelesen markiert werden, ohne dass ich diese gelesen habe?
Ich würde also nicht zuviel auf Reports wie diese geben.
Gestern Abend habe ich Deinen Beitrag aber tatsächlich gelesen, war aber zum antworten zu müde, ich bitte höflichst um Nachsicht.
Nun freue ich mich auf weitere Schneemänner!
Lg
Andreas