Hallo,
fische eine Echo Solo 9,0 Fuss in Klasse 6. Wie ich finde eine super schöne Rute, schnelle Aktion. Und für diesen Preis unschlagbar.
Schnur hab ich eine Echo Solo in WF 6 floating drauf. läuft an sich sehr schön. Schussverhalten geht so.
Mein Kumpel fischt die gleiche Rute mir ner 7ner Echo Solo Line. An sich besserers Schussverhalten, aber teils doch überlastet.
Habt ihr noch ne Idee für ne passende Schnur?
Danke
MFG basde
Passende Wf -Floating Schnur für Echo Rute???
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- elchvieh
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Re: Passende Wf -Floating Schnur für Echo Rute???
Du stellt eine nicht zu beantwortende Frage...
Was willst Du mit der neuen Schnur tun, was für Eigenschaften soll sie haben (Ausser lang und dünn sein:-) Suchst du fürs Süß oder Salzwasser, schwimmend, sinkend, intermed, ? Sorry aber ohne ein bißchen mehr Info Deinerseits kann Dir niemand raten...
schönes WE
das Elchvieh
Was willst Du mit der neuen Schnur tun, was für Eigenschaften soll sie haben (Ausser lang und dünn sein:-) Suchst du fürs Süß oder Salzwasser, schwimmend, sinkend, intermed, ? Sorry aber ohne ein bißchen mehr Info Deinerseits kann Dir niemand raten...
schönes WE
das Elchvieh
Vita brevis, ars longa, occasio praeceps, experntia fallax, iudicium difficile....
Hallo basde,
laut deinen Angaben suchst du eine WF/F mit möglichst "gutem Schuss"....
da kann ich dir jedenfalls die Guideline Pounch Pro empfehlen. Schusseigenschaften hervorragend, auch für Speycast bestens geeignet.
laut deinen Angaben suchst du eine WF/F mit möglichst "gutem Schuss"....
da kann ich dir jedenfalls die Guideline Pounch Pro empfehlen. Schusseigenschaften hervorragend, auch für Speycast bestens geeignet.
Gruss Boron
-
Heiko S
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo basde,
Die 6er Solo ist eine "Echte" sechser,also bei mittleren bis grossen Wurfweiten keine "übergewichtete" Schnur benutzen.
Wir fischen auf der 6er Solo eine Teeny"La Fontaine" in 6 bei Wurfweiten von 8-15 Meter,sowie die Echo SPHERE in 6
Gruss Heiko!
Die 6er Solo ist eine "Echte" sechser,also bei mittleren bis grossen Wurfweiten keine "übergewichtete" Schnur benutzen.
Wir fischen auf der 6er Solo eine Teeny"La Fontaine" in 6 bei Wurfweiten von 8-15 Meter,sowie die Echo SPHERE in 6
Gruss Heiko!
-
Fussel-Fliege
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Servus basde,
wie wärs mit der Guideline Presentation? Durch die kurze Keule lädt sie die Rute ziehmlich schnell auf, und schiesst ausserdem hervorragend. Da sie leicht übergewichtet ist, würde ich dir vorschlagen, sie als 5er für die 6er Rute zu kaufen, sofern du nicht nur im Nahbereich fischen möchtest
Gruß Lukas
wie wärs mit der Guideline Presentation? Durch die kurze Keule lädt sie die Rute ziehmlich schnell auf, und schiesst ausserdem hervorragend. Da sie leicht übergewichtet ist, würde ich dir vorschlagen, sie als 5er für die 6er Rute zu kaufen, sofern du nicht nur im Nahbereich fischen möchtest
Gruß Lukas
- März Braune
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Moin Elchvieh,elchvieh hat geschrieben:Du stellt eine nicht zu beantwortende Frage...
schönes WE
das Elchvieh
wer genau liest, ist im Vorteil
Gruß Klaus
Mitglied im ASV Jübek
Mitglied im ASV Jübek