Hallo Leute
Eine Gegenfrage: Welche Tipps Empfehlungen etc.pp. wurden bisher noch nicht gegeben?
In erster Instanz empfehle ich den rooky´s: bemüht die Suchfunktion, auch im W.W.W! nichts ist so speziell als das es nur im Forum Antwort gäbe.
Zu den Abgrabern: nun, das ist kein spezielles feature der Neulinge... aber mit ein wenig Erfahrung in der virtuellen Welt, weis man doch recht schnell was man wem preis gibt.
Zu der Anfangsfrage: Generell ja, aber im besonderen ist es ganz klar abhängig davon WIE gefragt wird.
Gruss
Heiko
Sollte man Neulingen/Anfänger noch Tipps geben?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Zebra Z1
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sollte man Neulingen/Anfänger noch Tipps geben?
Hallo,
Nun bin ich seid gestern im FFForum freigeschaltet und treffe sofort auf diese Beiträge. Nun ich bin zwar kein Anfänger im Fliegenfischen aber ein Neuling im Forum. Ich dachte immer das Fliegenfischer sich von normalen Anglern unterscheiden.Dabei spielt es für mich keine Rolle woher der Angler kommt und welcher Fischart er nachstellt. Ich hoffe denoch das ich in diesen Forum gute Tipps erhalten werde.Natürlich habe ich auch Verständniss für die Fliegenfischer die zig Tipps gegeben haben und nie ein Danke erhalten haben.Mal sehen wie es hier so weiter geht.
MFG Dieter
Nun bin ich seid gestern im FFForum freigeschaltet und treffe sofort auf diese Beiträge. Nun ich bin zwar kein Anfänger im Fliegenfischen aber ein Neuling im Forum. Ich dachte immer das Fliegenfischer sich von normalen Anglern unterscheiden.Dabei spielt es für mich keine Rolle woher der Angler kommt und welcher Fischart er nachstellt. Ich hoffe denoch das ich in diesen Forum gute Tipps erhalten werde.Natürlich habe ich auch Verständniss für die Fliegenfischer die zig Tipps gegeben haben und nie ein Danke erhalten haben.Mal sehen wie es hier so weiter geht.
MFG Dieter
- tea stick
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Ach, lieber Dieter,Zebra Z1 hat geschrieben: Ich dachte immer das Fliegenfischer sich von normalen Anglern unterscheiden.
auch Fliegenfischer sind nur Menschen mit Fehlern
Aber diese Fehler hindern nicht daran, dass Du hier immer geholfen wirst...
Aufmunternde Grüße
vom Freimut
TL!
- HansAnona
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Zebra Z1 hat geschrieben:Hallo,
MFG Dieter
Erst mal Herzlich willkommen! Stell einfach Deine Fragen, Du wirst sicher geholfen bekommen.
Petri Heil, Alf
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa, Philosoph und Komponist
Alien Live Form
Alien Live Form
-
Laxa´
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
es ist schon fast alles gesagt zu diesem Thema. Ich bin auch Anfänger und wie hier bereits geschrieben wurde, können wir Anfänger oft nicht viel zu den Sachen beitragen, aber ein Danke sollte natürlich schon drin sein.
Ein Danke an alle !!!!
Grüsse Patrick
Irgendwann in der Zukunft sind es die Anfänger die nützliche Tips geben können und sich über ein Danke freuen!
es ist schon fast alles gesagt zu diesem Thema. Ich bin auch Anfänger und wie hier bereits geschrieben wurde, können wir Anfänger oft nicht viel zu den Sachen beitragen, aber ein Danke sollte natürlich schon drin sein.
Ein Danke an alle !!!!
Grüsse Patrick
Irgendwann in der Zukunft sind es die Anfänger die nützliche Tips geben können und sich über ein Danke freuen!
-
Bernd Ziesche
.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 31.07.2013, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
- elchvieh
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Guten Abend,
ich bin zwar kein wirklicher Anfänger mehr, aber sehr froh und dankbar wenn man mir hier ab und zu eine meiner dummen Frage beantwortet.
Und wer bitte schön soll uns helfen, wenn/wann? wir selbst Hilfe brauchen und sie uns weil beleidigt (mangelndes Danke) nicht mehr geben? Wenn ich kann, geb ich gerne Auskunft - oft auch "nur" über PN um das Forum nicht durch zu spezifische Beiträge aufzublasen. Ob sich dann jemand bedankt ist mir einerlei.
wünsche allerseits einen schönen Adventabend mit allem was dazugehört.
Euer Elchvieh
ich bin zwar kein wirklicher Anfänger mehr, aber sehr froh und dankbar wenn man mir hier ab und zu eine meiner dummen Frage beantwortet.
Und wer bitte schön soll uns helfen, wenn/wann? wir selbst Hilfe brauchen und sie uns weil beleidigt (mangelndes Danke) nicht mehr geben? Wenn ich kann, geb ich gerne Auskunft - oft auch "nur" über PN um das Forum nicht durch zu spezifische Beiträge aufzublasen. Ob sich dann jemand bedankt ist mir einerlei.
wünsche allerseits einen schönen Adventabend mit allem was dazugehört.
Euer Elchvieh
Vita brevis, ars longa, occasio praeceps, experntia fallax, iudicium difficile....