Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob hier schon darüber diskutiert wurde oder nicht. Dennoch will ich folgende Frage stellen.
Es gibt ja mittlerweile schon Indoorangelparks.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr da fischen?
Ich persönlich, würde niemals auch nur so eine Anlage betreten, außer um die Fische umzusetzen und die Anlage zu schließen und den Schlüssel ganz weit weg werfen.
Ich finde diese Anlagen haben nichts mehr mit angeln zu tun. Es ist eine miese Geldmacherei zum Leidwesen der Fische.
Aber anscheind gibt es doch Angler die eine solche Anlage betreten. Ich könnte mich über diese Anlagen einfach nur aufregen.
Genauso denke ich aber auch über die Forellenpuffs.
Bin ich alleine mit meiner Meinung? Denke ich da zu konservativ?
Ich bin gespannt wie ihr darüber denkt.
Lieben Gruss
Sebastian
Indoorangelparks
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- sebastian_waf
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Ja: siehe hier.sebastian_waf hat geschrieben:ich weiß nicht, ob hier schon darüber diskutiert wurde oder nicht.
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- sebastian_waf
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Indoorangelparks
Danke Frank,
jetzt merke ich, dass ich sich länger nicht mehr hier rein geschaut habe. Naja, der Simmer ist ja auch zum angeln da und nicht für einen Internetaufenthalt:-).
jetzt merke ich, dass ich sich länger nicht mehr hier rein geschaut habe. Naja, der Simmer ist ja auch zum angeln da und nicht für einen Internetaufenthalt:-).