Grüß Gott zusammen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Grüß Gott zusammen
Liebe Freunde des Fliegenfischens,
nach längerer Beobachtungsphase möchte ich jetzt in diesem Forum aktiv werden. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen.
Kurzvorstellung
Name: Joseph
Beruf: Stellv.Gartencenterleiter
Verein(e): Bezirksfischereiverein Miesbach-Tegernsee, Isarfischer (bisher nur Karte für Ruderregatta)
Interessen: FF, aber auch gelegentlich Ansitzen, Fliegenbinden, Reisen, polit.Kabarett.
Vielen Dank an alle Vernatwortlichen dieses Forums und bis bald.
Gruß, Joseph
nach längerer Beobachtungsphase möchte ich jetzt in diesem Forum aktiv werden. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen.
Kurzvorstellung
Name: Joseph
Beruf: Stellv.Gartencenterleiter
Verein(e): Bezirksfischereiverein Miesbach-Tegernsee, Isarfischer (bisher nur Karte für Ruderregatta)
Interessen: FF, aber auch gelegentlich Ansitzen, Fliegenbinden, Reisen, polit.Kabarett.
Vielen Dank an alle Vernatwortlichen dieses Forums und bis bald.
Gruß, Joseph
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Herzlich willkommen bei uns, lieber Joseph!
Die Vorliebe fürs Kabarett wird bei der Forumslektüre gelegentlich gewiss auch befriedigt werden …
Dein Frank
Die Vorliebe fürs Kabarett wird bei der Forumslektüre gelegentlich gewiss auch befriedigt werden …
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Re: Grüß Gott zusammen
Lieber Joseph,
herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Schön, dass einer Eurer größten Kabarettisten (Gerhard Polt) wieder einen Film dreht. Wenn die Musik von Hans-Jürgen Buchner und seiner Band "Haindling" dazu kommt, wird das ganz großes Kino!
Liebe Grüße,
Olaf
herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Schön, dass einer Eurer größten Kabarettisten (Gerhard Polt) wieder einen Film dreht. Wenn die Musik von Hans-Jürgen Buchner und seiner Band "Haindling" dazu kommt, wird das ganz großes Kino!
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
fischers franze
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Grüß Gott zusammen
Servus Joseph
Grüße aus dem Erdinger Moos
Grüße aus dem Erdinger Moos
Gramatik und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erringung der Weltherrschaft meinerseits.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1251 Mal
Herzlich wilkommen hier und grüß mir die Würm.
Mach ich gern. Meine Wohnung ist 20 m entfernt von der Würm. Sind viel Aitel und Barben drin.
Bin aber nicht bei den Starnberger Fischern.
Mach ich gern. Meine Wohnung ist 20 m entfernt von der Würm. Sind viel Aitel und Barben drin.
Bin aber nicht bei den Starnberger Fischern.