Thotty hat geschrieben:
... der backcast sieht bei den internationalen wurfgurus
allesamt *** aus. würden die nicht auf nem podest stehen
könnten die mit der technik am fisch alle einpacken.
...
Servus, stimmt ned

Es kommt schon vor, aber einige backcasts sehen gut aus. Wie
hier schon mal beschrieben, geht es auch recht cool. Diese Art von Backcast solltet ihr mal ausprobieren. Das funktioniert wirklich. Und am Wasser hab ich so was auch schon geworfen. Ihr benötigt dazu natürlich eine schnelle, zum fischen völlig unbrauchbare Extrem-Fliegenrute.
Ihr seid schon ulkig, fast jedesmal, wenn's auch nur annähernd Richtung Wurfweiten geht, wird's irgendwie fies, Ausnahme Thotty.
Weiterhin finde ich nicht, dass Bernd et al zu viel Eigenwerbung machen. Sie sind halt Wurflehrer, klar dass sie auch von sich und ihrer Arbeit reden, wenn genau das Thema ist.
Wir sind doch alle mündige Menschen. Vielleicht sind die beiden kritisierten etwas übereifrig. Aber was solls? Ich sehe hier weit und breit keine Schleichwerbung. Der Chef von SL ist auch Wurflehrer, trotzdem gibt's keinen Ärger.
Wenn manche lieber zuerst nicht selbst denken/ausprobieren möchten, sondern gleich zum Wurflehrer gehen wollen, dann ist das ja auch ok, aber sicher nicht die Schuld der beiden Kritisierten, die sie in ihre Fänge locken, und damit allen anderen Wurflehrern was wegnehmen.
Nebenbei: Man kann Fliegenwerfen auch ganz ohne Lehrer gut bis sehr gut erlernen.
So seh ich's. Weiterhin einen schönen Abend.
-------------- Time flies like an arrow, but fruit flies like bananas... ----------------