Stammtisch in München
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Stammtisch in München
Hallo Jungs,
ich bleibe bei dem demokratischen Ansatz und bitte um Wortmeldung als Beitrag:
Wer ist für Freitag und wer ist für Donnerstag?
LG
Markus
P.S.: Ich zähle meinen Beitrag als "donnerstag" denn wie geschrieben fahre ich gerne mal am Freitag abend in einen Wochenendurlaub...
ich bleibe bei dem demokratischen Ansatz und bitte um Wortmeldung als Beitrag:
Wer ist für Freitag und wer ist für Donnerstag?
LG
Markus
P.S.: Ich zähle meinen Beitrag als "donnerstag" denn wie geschrieben fahre ich gerne mal am Freitag abend in einen Wochenendurlaub...
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
- gorbi73
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Markus,
da ich beruflich schon (fast) in der richtigen Ecke bin und am Freitag ungern bis abends arbeiten möchte (v.A. in den interessanten Jahreszeiten) wäre ich auch eher für Donnerstag wie bisher.
Gruß Thomas
da ich beruflich schon (fast) in der richtigen Ecke bin und am Freitag ungern bis abends arbeiten möchte (v.A. in den interessanten Jahreszeiten) wäre ich auch eher für Donnerstag wie bisher.
Gruß Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Bin da flexibel und zu vielen Schandtaten bereit 
TL Jan
TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
-
Mindelpeter
Servus miteinander,
also für mich wäre der Freitag ideal, vor allem wegen der Entfernung.
Man könnte evt. auch jedes zweite oder dritte Treffen auf einen Freitag legen, also im Wechsel mit Donnerstags. Würde halt ab und zu auch gerne mal vorbeischauen.
Viele Grüsse
Peter
Man könnte evt. auch jedes zweite oder dritte Treffen auf einen Freitag legen, also im Wechsel mit Donnerstags. Würde halt ab und zu auch gerne mal vorbeischauen.
Viele Grüsse
Peter
-
Maggov
- Moderator
Hallo zusammen,
"Flexibel" heißt schon mal Donnerstag, denn neben den Tatsachen, dass Thomas bei den jüngsten Stammtischen nicht dabei war und es am Freitag in München schon mal schwieriger sein kann kurzfristig einen Tisch zu bekommen habe ich den "Heimvorteil" des Initialisierenden
und meine Familie / die nicht-fischende Bekanntschaft dankt es mit...
LG
Markus
"Flexibel" heißt schon mal Donnerstag, denn neben den Tatsachen, dass Thomas bei den jüngsten Stammtischen nicht dabei war und es am Freitag in München schon mal schwieriger sein kann kurzfristig einen Tisch zu bekommen habe ich den "Heimvorteil" des Initialisierenden
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
-
Maggov
- Moderator
Servus Peter,mindelfischer hat geschrieben:Servus miteinander,
Viele Grüsse
Peter
Sehr guter Vorschlag. Wir hatten auch immer wieder mal "Specials" und wurftreffen die zwar im Rahmen des Stammtisches organisiert wurden aber am WE waren.
LG
Markus
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Servus beinand,
wie Peter vorschlägt, wäre ein Wechsel zwischen Freitag und Donnerstag doch ein guter Kompromiss.
Viele Grüße
Thomas
wie Peter vorschlägt, wäre ein Wechsel zwischen Freitag und Donnerstag doch ein guter Kompromiss.
Genau da liegt ja der Hund begraben, lieber Markus- Ich bin keine 20 mehr und wenn ich Freitags meinen meinen Job machen muss, kann ich nicht Donnerstags einen drauf machen. Ich muss ja zudem noch die Zeit für die Heimfahrt rechnen. Ich sehe das als Selbständiger vieleicht etwas eng, wie auch immer, wenn es passt komme ich gerne vorbei, wenn nicht, dreht sich die Welt ohne meine Wenigkeit gewiss weiter.denn neben den Tatsachen, dass Thomas bei den jüngsten Stammtischen nicht dabei war
Viele Grüße
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
-
Maggov
- Moderator
Hi Thomas,
man ist immer so alt wie man sich fühlt und früher gehen wird auch nicht mit Ächtung geahndet.
Ernsthaft: Ich glaube wir haben eine echt nette Location gefunden, ich bin mir aber nicht sicher ob ich da am Freitag recht unkompliziert einen Tisch bekomme. Ich werde da mal Freitags vorbeischauen um zu prüfen wie voll das am Fr. ist. Im Sommer ist ein netter Biergarten draussen, der ist Freitags grundsätzlich bumsvoll und es wäre ungewöhnlich wenn ich da reservieren darf. Auch das prüfe ich gerne.
Die schmeissen uns aber i.d.R. am Do. eh recht früh raus (so gegen 11-12 machen die dicht je nach Gästen) und wenn Du nicht (wie einige andere deren Namen hier nicht genannt werden sollten) noch draussen auf dem Parkplatz versackst würdest Du auch ungewohnt zeitig nach Hause kommen.
Wie wäre es mit einem Vorschlag für den März - z.B. 14. (do) oder 15.3. (FR) - wer hätte Zeit und Lust?
LG
Markus
man ist immer so alt wie man sich fühlt und früher gehen wird auch nicht mit Ächtung geahndet.
Ernsthaft: Ich glaube wir haben eine echt nette Location gefunden, ich bin mir aber nicht sicher ob ich da am Freitag recht unkompliziert einen Tisch bekomme. Ich werde da mal Freitags vorbeischauen um zu prüfen wie voll das am Fr. ist. Im Sommer ist ein netter Biergarten draussen, der ist Freitags grundsätzlich bumsvoll und es wäre ungewöhnlich wenn ich da reservieren darf. Auch das prüfe ich gerne.
Die schmeissen uns aber i.d.R. am Do. eh recht früh raus (so gegen 11-12 machen die dicht je nach Gästen) und wenn Du nicht (wie einige andere deren Namen hier nicht genannt werden sollten) noch draussen auf dem Parkplatz versackst würdest Du auch ungewohnt zeitig nach Hause kommen.
Wie wäre es mit einem Vorschlag für den März - z.B. 14. (do) oder 15.3. (FR) - wer hätte Zeit und Lust?
LG
Markus
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Melde beides - Zeit und Lust. Bringe meine dslr mit faols wieder was gebunden wird. Dann gibts ne schicke Fotodoku.
TL Jan
TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
- gorbi73
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Lust ist bei mir niemals Mangelware
Mir wäre allerdings der 14te passender, da ich am 16ten in aller Herrgottsfrüh den Lech aufräumen muss...
Gruß Thomas
Mir wäre allerdings der 14te passender, da ich am 16ten in aller Herrgottsfrüh den Lech aufräumen muss...
Gruß Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
-
Maggov
- Moderator
heu20 hat geschrieben:Melde beides - Zeit und Lust. Bringe meine dslr mit faols wieder was gebunden wird. Dann gibts ne schicke Fotodoku.
TL Jan
Hi Jan,
wenn Peter kommt binde ich nochmal was - wenn nicht muss jemand anders ran.
Ausserdem wollte ich den Perfection Loop zeigen wenn ich mich richtig erinner'
LG
markus
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Ich melde mich freiwillig. Kennt Ihr den einfachen Wedge-Knoten schon?wenn nicht muss jemand anders ran.
14ter oder 15ter . Beide Abende noch frei.
Viele Grüße
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
-
Mindelpeter
Servus,
Mensch Markus, würdest Du extra für mich den Bindekoffer packen
Müsste ich ja fast meinen auch mitbringen...
Also wenn Ihr euch am 15. 3. trefft, bin ich dabei!
Viele Grüsse
Peter
Mensch Markus, würdest Du extra für mich den Bindekoffer packen
Müsste ich ja fast meinen auch mitbringen...
Also wenn Ihr euch am 15. 3. trefft, bin ich dabei!
Viele Grüsse
Peter
-
Mindelpeter
Thomas, da ich ja auch komme und Markus mir was vorbindet, zeigst Du uns trotzdem den Wedge???webwood hat geschrieben:
Ich melde mich freiwillig. Kennt Ihr den einfachen Wedge-Knoten schon?
Viele Grüsse
Peter