Hallo!
Gibt es den oben genannten Haken nicht mehr, oder bin ich zu Blöd zum Googeln?
Habe keine mehr, und ich finde ihn wegen dem etwas längeren Schenkel prima zum Binden!
Oder kann mir vielleicht einer eine Alternative nennen?
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Ist gegoogelt aber vielleicht hat er noch Bestände.
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Habe gerade die Antwort von einem Angelshop, der das kpl. Tiemco Haken Programm führt.
Der 109-BL wird schon seit Jahren nicht mehr hergestellt!
Tja, Pech gehabt!!!
Viele Grüße Jörg
Hallo Markus!
Das ist ein Tschechischer Onlineshop, mit der Sparache komme ich trotz Google übersetzter auch nicht klar.
Trotzdem Danke!!!
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Joerg Giersbach hat geschrieben:
Hallo Markus!
Das ist ein Tschechischer Onlineshop, mit der Sparache komme ich trotz Google übersetzter auch nicht klar.
Trotzdem Danke!!!
OOps... sorry für die Fehlangabe!
Alternativen kann ich Dir auch nicht nennen. Wenn ich auf der EWF Zeit zum Schauen finde gebe ich ein update. Bis dahin reichen meine Hamsterkäufe sicher noch...
LG
Markus