ich heiße Jasmina (Spitzname Jay), komme aus dem schönen Allgäu und bin ein totaler Anfänger im Bereich Fliegenfischen
Fischen war schon immer eine sehr große Leidenschaft und hat mir immer viel Freude bereitet. Leider hatte ich als Kind nur mich selbst als Vorbild. Bis ich meinen jetzigen Freund kennenlernte und so immer mehr zum Thema Angeln, Fische und natürlich auch Fliegenfischen gekommen bin. Dafür werde ich ihm wohl mein ganzes Leben lang dankbar sein
Ich bin sehr gern am Wasser, genieße die Ruhe, aber auch die Aufregung, wenn dann endlich ein Fisch am Haken hängt. Da wart ich doch gern auf meine Urkunde zur bestandenen Fischerprüfung und schmiede schon Pläne für den ersten Angelausflug und den zweiten, dritten...
Zum Fliegenfischen bin ich erst vor kurzem gekommen, brauche noch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr... viel Übung, aber ich hoffe, dass es mit einem Kurs besser wird. Es macht mir auf jeden Fall schon sehr großen Spaß, auch wenn beim Werfenüben noch oft der "normale" Angler in mir durchkommt. Aber da jeder mal klein anfängt, bin ich da sehr zuversichtlich.
So, das war jetzt mal die Kurzfassung zu mir, Fragen werden gern beantwortet
Schöne Grüße
Jasmina