EWF 2013 - Treffen bzw. Verabredung
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1226 Mal
Hallo,
ich werd' auch da sein, wenn ich nicht gerade "herumwandere", dann meist am "Blickfang Fliegenfischen" Stand.
Gruß
Michael
ich werd' auch da sein, wenn ich nicht gerade "herumwandere", dann meist am "Blickfang Fliegenfischen" Stand.
Gruß
Michael
- henkiboy
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallo,
na so langsam füllt sich ja die Liste mit den "Repräsentanten" des Fliegenfischerforums - schön das festzustellen. Vielleicht kriegen wir ja auch ein richtiges Happening hin. Jedenfalls freue ich mich über jeden den ich dort mal real kennen lernen bzw. wiedersehen kann.
Gruss
Detlef
na so langsam füllt sich ja die Liste mit den "Repräsentanten" des Fliegenfischerforums - schön das festzustellen. Vielleicht kriegen wir ja auch ein richtiges Happening hin. Jedenfalls freue ich mich über jeden den ich dort mal real kennen lernen bzw. wiedersehen kann.
Gruss
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Kermit
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: EWF 2013 - Treffen bzw. Verabredung
henkiboy hat geschrieben: Vielleicht kriegen wir ja auch ein richtiges Happening hin. Jedenfalls freue ich mich über jeden den ich dort mal real kennen lernen bzw. wiedersehen kann.
Nein, henkiboy
genau das möchte ich absolut vermeiden!
Es reicht mir vollkommen, manchen Mist hier im Forum zu lesen. Ich möchte meine Zeit auf der EWF 2013 sinnvoll nutzen und lege keinen Wert darauf, "gewissen" Forenmitgliedern real zu begegnen. Das muss wirklich nicht sein (sagen auch meine Freunde).
Hefte dir doch bitte eine rote Schleife ins Haar, damit man dich schon von weitem erkennt............ Danke!
Da nich' für
Roland
"Hab Achtung vor den Träumen deiner Jugend" (Don Carlos)
Selbstverständlich bin ich auch vor Ort, jeder FliFi sollte einmal in seinem Leben zur EWF pilgern
so gegen mittag am Weissbierstand? Du gibst das Bier aus, ich die Leberkassemmel??? (Eigentlich so wie die letzten zwei Jahre zuvor auch
)
viele Grüsse, bis Samstag!
Peter

Hi Peter,Peter Pan hat geschrieben:Auch die Heartlander sind vertreten, allerdings inkognito. Mich findet Ihr meist dort, wo geworfen oder getrunken wird.
Bis Samstag
Peter
so gegen mittag am Weissbierstand? Du gibst das Bier aus, ich die Leberkassemmel??? (Eigentlich so wie die letzten zwei Jahre zuvor auch

Peter
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Werde beide Tage dort sein! Bewaffnet mit DSLR und Hut, wie immer
Einige kennen mich eh schon und so findet man dann auch die Anderen 
TL Jan

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
- Peter Pan
- Danksagung erhalten: 92 Mal
mindelfischer hat geschrieben:Selbstverständlich bin ich auch vor Ort, jeder FliFi sollte einmal in seinem Leben zur EWF pilgern![]()
Hi Peter,Peter Pan hat geschrieben:Auch die Heartlander sind vertreten, allerdings inkognito. Mich findet Ihr meist dort, wo geworfen oder getrunken wird.
Bis Samstag
Peter
so gegen mittag am Weissbierstand? Du gibst das Bier aus, ich die Leberkassemmel??? (Eigentlich so wie die letzten zwei Jahre zuvor auch)
Peter

- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Roland, tu uns allen wie dir selbst bitte den Gefallen und mäßige dich, okay?Kermit hat geschrieben:[Es reicht mir vollkommen, manchen Mist hier im Forum zu lesen.
Frank
- Kermit
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Frank. hat geschrieben: Roland, tu uns allen wie dir selbst bitte den Gefallen und mäßige dich, okay?
Frank
Alles klar Frank,
ich habe meine gute Kinderstube vergessen und bin mit dem Posting offensichtlich übers Ziel hinaus geschossen, entschuldige bitte.
Das Forum wurde mir von einem ebenfalls mit der Fliege fischenden Freund empfohlen und ich habe hier lange Zeit mitgelesen. Im Laufe der Zeit bekam ich einen Einblick über die Atmosphäre im Forum und den Umgang miteinander. Im Großen und Ganzen gefällt es mir und wenn ich es zeitlich einrichten kann, beteilige ich mich.
Wenn ich mir vorstelle, dass die Moderatoren im Forum viel „Zwischenmenschliches“ regeln müssen, dann ziehe ich den Hut. Ohne solche eine Arbeit wäre ein friedliches Miteinander wahrscheinlich nicht möglich.
Wir haben uns mit einigen Leuten auf der EWF verabredet und werden bestimmt eine Menge Spaß haben.
Bis dahin
Roland
"Hab Achtung vor den Träumen deiner Jugend" (Don Carlos)
Hallo Roland,
Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Nach all dem Mist, den einige der Protagonisten hier in diesem Forums abgelassen haben, halte ich Deine Reaktion durchaus für legitim!
Viele Grüße
Jürgen
Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Nach all dem Mist, den einige der Protagonisten hier in diesem Forums abgelassen haben, halte ich Deine Reaktion durchaus für legitim!
Viele Grüße
Jürgen
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
hei,
schøn das ihr euch alle so liebt. cool.
bis denne antenne. ick sitz uffn flugplatz in oslo und bin auf dem weg.
man(n) sieht sich.
kevin
schøn das ihr euch alle so liebt. cool.
bis denne antenne. ick sitz uffn flugplatz in oslo und bin auf dem weg.
man(n) sieht sich.
kevin
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
....und sich selbst nicht mal vorstellen, oder wenigsten mit Vornamen seinen Post zu beenden,Im realen Leben, dann wohl eher weniger, weil der Schneid fehlt.
das nenne ich echt schneidig.
TL
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
- henkiboy
Hallo zusammen,
ich wünsche allen, die sich derzeit oder in kürze auf in Richtung EWF machen, vor allem einmal eine gute und zwischenfalllose Fahrt / Anreise! Mögen uns größere Staus ersdpart bleiben!
Man sieht sich (oder auch nicht) und zweifelsfrei fährt wohl ein jeder mit entsprechend positiven Eindrücken wieder heim. Morgen gehts für mich dann ebenfalls los in Richtung Münchener Vorland.
Gruss
Detlef
ich wünsche allen, die sich derzeit oder in kürze auf in Richtung EWF machen, vor allem einmal eine gute und zwischenfalllose Fahrt / Anreise! Mögen uns größere Staus ersdpart bleiben!

Man sieht sich (oder auch nicht) und zweifelsfrei fährt wohl ein jeder mit entsprechend positiven Eindrücken wieder heim. Morgen gehts für mich dann ebenfalls los in Richtung Münchener Vorland.
Gruss
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Da Bianga
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo liebe EWFler,
eine Vorwarnung! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. Ihr erkennt mich an einer braunen Browning Kappe. Wenn mich jemand erkennt würde ich mich über eine Ansprache freuen.
LG Wolfgang, da Bianga
eine Vorwarnung! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. Ihr erkennt mich an einer braunen Browning Kappe. Wenn mich jemand erkennt würde ich mich über eine Ansprache freuen.
LG Wolfgang, da Bianga
„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus
”The most important thing in fishing is the buddy you take with you!”
”The most important thing in fishing is the buddy you take with you!”
- elchvieh
sallve atque vale
eben zurückgekommen von der EWF muss ich sagen es war sehr schön, liebe Freunde dort zu treffen und andere eben nicht zu treffen.
Ich freu mich das ich nun mit dem einen oder anderen Nick auch ein Gesicht verbinden kann und bereu es nicht dort gewesen zu sein. Wenngleich es ein rechtes Stück Fahrwerk war.
das sich sich vor dem Admin demütigenst zu Boden knallende Elchvieh....
eben zurückgekommen von der EWF muss ich sagen es war sehr schön, liebe Freunde dort zu treffen und andere eben nicht zu treffen.

das sich sich vor dem Admin demütigenst zu Boden knallende Elchvieh....
Vita brevis, ars longa, occasio praeceps, experntia fallax, iudicium difficile....