ich gucke immer rein. Aber leider habe ich dieses Jahr wirklich sehr wenig Zeit
Trotzdem habe ich eine Bitte an euch. Ein guter Freund fischt(e) mit der Einsteigerrute Greys GS 9´ # 6 die es zum Fliegenfischen Abo gab. Nun ist ihm nach cirka einem Jahr die Spitze im Drill gebrochen, sicherlich kein Materialfehler da nach eigener Aussage öfter mal Goldköpfe den Blank genauer kennenlernen durften. Er hat sich mit dieser Rute angefreundet und kann auch gut werfen. Aus diesem Grunde würde er sie gerne erhalten, und weiter fischen.
Jetzt habe ich für ihn versucht bei Greys Ersatz zu finden und über die deutsche Seite versucht Kontakt aufzunehmen. Die automatische E-Mail Beantwortung kam promt, man würde sich so schnell wie möglich melden ...
Es ist nichts passiert, ferner ist die deutsche Seite, zumindestens bei mir seit heute nicht mehr erreichbar. Leider.
Könnte uns vielleicht irgendeiner von euch helfen? Hat jemand noch eine solche Rute und würde sie eventuell verkaufen? Oder hat jemand einen guten Tip wie man an ein neues Spizenteil kommen könnte? Kennt jemand wen, der helfen könnte?
Ich bin euch für jede Antwort dankbar.