Reisebericht Südgrönland 2013...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
Hallo,
ich hoffe, Ihr habt alle schon unseren neuesten Reisebericht "Im Paradies der Eismeersaiblinge" gefunden und genossen: http://www.fliegenfischer-forum.de/greenland.html.
In diesem Gemeinschaftsprojekt haben sich einige Leute richtig viel Arbeit gemacht - und der Bericht kann als gutes Beispiel dafür dienen, was im Fliegenfischer-Forum so an umfassender, bildgewaltiger Berichterstattung machbar ist!
Euer Feedback lesen wir gerne. Und wenn Ihr selber noch Reiseberichte in der "Schublade" habt: immer her damit!
Gruß
Michael
ich hoffe, Ihr habt alle schon unseren neuesten Reisebericht "Im Paradies der Eismeersaiblinge" gefunden und genossen: http://www.fliegenfischer-forum.de/greenland.html.
In diesem Gemeinschaftsprojekt haben sich einige Leute richtig viel Arbeit gemacht - und der Bericht kann als gutes Beispiel dafür dienen, was im Fliegenfischer-Forum so an umfassender, bildgewaltiger Berichterstattung machbar ist!
Euer Feedback lesen wir gerne. Und wenn Ihr selber noch Reiseberichte in der "Schublade" habt: immer her damit!
Gruß
Michael
-
drehteufel
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Reisebericht Südgrönland 2013...
Hallo Michael,
sehr schöner Bericht und wunderbare Fotos...Kompliment an Dich und Deine Mitstreiter.
Beneide euch sehr um dieses Erlebnis, wobei: Die Mücken müsste ich nicht unbedingt haben.
Gruß
Marco
sehr schöner Bericht und wunderbare Fotos...Kompliment an Dich und Deine Mitstreiter.
Beneide euch sehr um dieses Erlebnis, wobei: Die Mücken müsste ich nicht unbedingt haben.
Gruß
Marco
- Tom69
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin Michael,Michael. hat geschrieben: In diesem Gemeinschaftsprojekt haben sich einige Leute richtig viel Arbeit gemacht - und der Bericht kann als gutes Beispiel dafür dienen, was im Fliegenfischer-Forum so an umfassender, bildgewaltiger Berichterstattung machbar ist!
man sagt zwar im Allgemeinen, dass Eigenlob stinken würde
Mit den Hut ziehenden Grüßen
Tom
Zuletzt geändert von Tom69 am 12.09.2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. (Bertolt Brecht)
- Noatak
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo Michael
ich bin begeistert! Mein Lieblingsfisch schon immer und forever!
Als Reise-Nordlicht haben mir die tollen Bilder der grandiosen Berglandschaften gefallen und die für mich überraschenden Flüsse und Täler haben mir Eindruck gemacht.
Grosses Kompliment. Die Bilder und deren Präsentation sind 1A.
Gruss Hans
ich bin begeistert! Mein Lieblingsfisch schon immer und forever!
Als Reise-Nordlicht haben mir die tollen Bilder der grandiosen Berglandschaften gefallen und die für mich überraschenden Flüsse und Täler haben mir Eindruck gemacht.
Grosses Kompliment. Die Bilder und deren Präsentation sind 1A.
Gruss Hans
-
Ralf
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Moin Michael,
herrlicher Bericht mit wunderschönen Bildern! Und schön für Euch, dass das Wetter mit gespielt hat.
Unser Lapplandtrip ist erst vier Wochen her und ich könnt schon wieder los.
Grüße
Ralf
herrlicher Bericht mit wunderschönen Bildern! Und schön für Euch, dass das Wetter mit gespielt hat.
Unser Lapplandtrip ist erst vier Wochen her und ich könnt schon wieder los.
Grüße
Ralf
Angeln ist weit mehr als ein Hobby, es ist eine Lebensart.
Super Bericht denke gerne an meinen Kanada Tripp zurück !!!!
Super toll geschrieben und natürlich die gailen bilder dazu.
Danke für eure Mühe den Bericht zu schreiben.!!
Gruß Thomas
Super toll geschrieben und natürlich die gailen bilder dazu.
Danke für eure Mühe den Bericht zu schreiben.!!
Gruß Thomas
- troutfisherman
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Südgrönland war einfach ein tolles Erlebnis und wird wohl bei keinem der Teilnehmer je in Vergessenheit geraten.
Aber die Mücken müssten wirklich nicht sein, aber vlt. ist genau das der Preis, den man zahlen muss, um solch ein Abenteuer erleben zu dürfen.
Aber den Einwand mit dem Film kann ich da nur untermauern, ein Video von der Reise wäre wirklich cool gewesen...
Aber die Mücken müssten wirklich nicht sein, aber vlt. ist genau das der Preis, den man zahlen muss, um solch ein Abenteuer erleben zu dürfen.
Aber den Einwand mit dem Film kann ich da nur untermauern, ein Video von der Reise wäre wirklich cool gewesen...
Tight Lines
Uwe
Muss dringend ans Wasser...
Uwe
Muss dringend ans Wasser...
-
Magallan
Danke für´s "Virtuelle Mitnehmen", weil es einer meiner Dreamdestination war und ich es irgendwie nie realisiert habe...trotz der Nähe!
Gruss
Heiko
Gruss
Heiko
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
F-A-B-E-L-H-A-F-T !
Frank
Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka