Bindestock Travelmaster

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

stephan_81
Danksagung erhalten: 11 Mal

Bindestock Travelmaster

Ungelesener Beitrag von stephan_81 »

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Reisebindestock.
Dabei fiel mir der Travelmaster ein, den es vor einiger Zeit mal beim Rudi Heger gab.
Leider ist das Teil wohl vom Markt verschwunden.
Kennt jemand von euch vielleicht eine wirkliche Alternative zu diesem Stock oder besser noch einen Händler, der dieses Teil vielleicht noch in einer Ecke liegen hat?
Das Reiseset von C&F gefällt mir auch sehr gut, aber der Preis schreckt mich doch ab.
Noch eine zusätzliche Info.
Ich bin im Besitz eines Tiemco Bindestocks, den ich für Reisen auseinanderschrauben und damit reisetauglich machen könnte.
Das ist mir jedoch zu unkomfortabel und ich hätte die Befürchtung doch irgendwo ne Schraube oder ein Rädchen zu verlieren.
Viele Grüße,
Stephan
AlexWo

Re: Bindestock Travelmaster

Ungelesener Beitrag von AlexWo »

Hallo,

schau Dich doch mal bei Snowbee um, vielleicht entspricht der Reisebindestock von denen, Deinen Vorstellungen.

VG

Alex
Fear No Fish
Danksagung erhalten: 29 Mal

Ungelesener Beitrag von Fear No Fish »

Ich würde Dir den Bindestock Danvise Danica empfehlen. Das ist zwar kein spezieller Reisebindestock aber
da er aus Kunststoff ist (Spannbacken natürlich nicht) ist er sehr sehr leicht und es seine Verarbeitung
ist sehr gut.
Ich binde nur noch mit diesem "einfachen" und günstigen Bindestock.
tight lines
Gruss Volker
stephan_81
Danksagung erhalten: 11 Mal

Ungelesener Beitrag von stephan_81 »

@Alex:
Den habe ich mir mal angesehen, suche aber dennoch weiter nach etwas ähnlichem zu nach oben genannten Teilen, da ich die sehr geringe Packgröße einfach genial finde und sowas besitzen möchte.
Danke aber für den Hinweis.

@ Fear no Fish:
Ich suche nicht nach einem großen Plastikbindestock, sondern nach einem echten Reisebindestock.
Für den Heimgebrauch bin ich sehr gut versorgt.
Viele Grüße,
Stephan
Antworten