Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf anregende Diskussionen
So nun zum Thema/Problem/Herausforderung:
Unsere Strecke am Laerdal ist eingentlich eine native Spinning-Strecke. (Unten hab ich auch mal ein paar Bilder angehangen, dass man sich was drunter vorstellen kann). Allerdings wurde dieses Jahr nach der 10 jährigern Parasitenpause der Fluss erstmalig wieder für "nur" für Fliege eröffnet und das bleibt wahrscheinlich auch so. Nun stellt sich die Frage, wie befische ich eine Spinning Strecke mit Fliege?
Nun meine Frage: Wie und vor allem mit was würdet ihr diese Flussstrecke mit Fliege befischen?
Die meisten Fische stehen direkt mittig im Weißwasser ca. 1,5-2 Meter unter der Oberfläche. Das Bäuerchen von dem ich die Rute geliehen bekommen hatte, hat mir auch eine Art ca 3m langen Schusskopf gegeben... mich hat es allerdings eher an eine Bleileine vom Karpfenangeln erinnert so schwer war das. Aber genau sowas suche ich, das ist fängig damit komme ich schnell genug unter das Weißwasser nur hab ich es noch nicht gefunden...
So hier die Bilder: ich freue mich auf eine viele Antworten.... (ja ich musste auch eins von mir von diesem Jahr rein stellen)
Liebe Grüße
Thomas