Hallo zusammen,
da es über die Feiertage wieder, wie auch sonst oft im Jahr, mal wieder zu meinen Schwiegereltern geht,
dachte ich mir, vielleicht könne man ja doch mal eine Rute mit dorthin nehmen.
Wie in der Überschrift schon genannt, geht es nach Katlenburg-Lindau im südlichen Niedersachsen.
Direkt an den Ortsausgängen vorbei fließen die Oder(Steinlake?!) und die Rhume. Leider konnte ich bislang
nicht in Erfahrung bringen, ob es sich an diesen Gewässern lohnt, eine Fliege oder Hechtstreamer
anzubieten und ob es überhaupt möglich ist, Gastkarten dafür zu bekommen.
Da doch einige stolze Niedersachsen in diesem Forum ihr Unwesen treiben, dachte ich, es wäre einen Versuch wert!
Vielen Dank schon vorab!
Michi
Oder und Rhume bei Katlenburg-Lindau
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Lieber Mikey,Mikey hat geschrieben: und ob es überhaupt möglich ist, Gastkarten dafür zu bekommen.
Da doch einige stolze Niedersachsen in diesem Forum ihr Unwesen treiben, dachte ich, es wäre einen Versuch wert!
das ist die Pachtstrecke unseres Göttinger Angelvereins - dafür werden, wie für die nahe Söse-Strecke, keine Gastkarten ausgegeben.
Sorry - dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
… allerdings könntest du es für die weiter flussaufwärts gelegenen Strecken einmal hier versuchen! Ist ja nicht weit zu fahren von Katlenburg oder Lindau aus.
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka