Tackle Bag
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Ardbeg
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Tackle Bag
Hallo zusammen,
schon längere Zeit suche ich eine ordentliche Tasche in der ich den Großteil meiner Gerätschaften (Ruten, Rollen, Ersatzfliegendosen, Ersatzkleidung) geordnet unterbringen kann, bis jetzt habe ich das Richtige noch nicht gefunden. Sicherlich gibt es von den führenden Herstellern sehr schöne Sachen, die aber stellenweiße gepfefferten Preise für eine Tasche (250€+) erscheinen mir oftmals übertrieben.
Könnt ihr mir eventuell eine Empfehlung für ein Tackle-Bag geben. Es sollte mind. eine Länge von 85cm haben, da auch meine Ruten icl. Rohren mit rein sollen.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Thomas
schon längere Zeit suche ich eine ordentliche Tasche in der ich den Großteil meiner Gerätschaften (Ruten, Rollen, Ersatzfliegendosen, Ersatzkleidung) geordnet unterbringen kann, bis jetzt habe ich das Richtige noch nicht gefunden. Sicherlich gibt es von den führenden Herstellern sehr schöne Sachen, die aber stellenweiße gepfefferten Preise für eine Tasche (250€+) erscheinen mir oftmals übertrieben.
Könnt ihr mir eventuell eine Empfehlung für ein Tackle-Bag geben. Es sollte mind. eine Länge von 85cm haben, da auch meine Ruten icl. Rohren mit rein sollen.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Thomas
-
kevin
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Tackle Bag
hei,
http://www.simmsfishing.com/shop/bags.html
alle unter 250 euro. gute quali und sehen auch cool aus.
beste Grüße aus oldervik
kevin
http://www.simmsfishing.com/shop/bags.html
alle unter 250 euro. gute quali und sehen auch cool aus.
beste Grüße aus oldervik
kevin
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Servus,
ähnliches wurde diese Tage in einem anderen Thread schonmal gesucht, vielleicht ist da etwas nützliches für dich dabei
HIER
Cheers Dyrk
ähnliches wurde diese Tage in einem anderen Thread schonmal gesucht, vielleicht ist da etwas nützliches für dich dabei
Cheers Dyrk
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
-
Ardbeg
Hallo,
Vielen Dank euch beiden!
Bei den Simms-Taschen ist leider nichts passendes dabei.
Die Field&Fish Tasche entspricht da schon eher meinen Vorstellungen, danke für den Tip!
Herzliche Grüße,
Thomas
Vielen Dank euch beiden!
Bei den Simms-Taschen ist leider nichts passendes dabei.
Die Field&Fish Tasche entspricht da schon eher meinen Vorstellungen, danke für den Tip!
Herzliche Grüße,
Thomas
- Dietmar0671
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Hallo Thomas,
ich benutze diese hier:
http://www.angelplatz.de/William_Joseph ... cm--tz0131
Kostet sonst über 200 €. Da es ein "Auslaufmodell" ist sind sie jetzt günstiger.
Viele Grüße
Dietmar
ich benutze diese hier:
http://www.angelplatz.de/William_Joseph ... cm--tz0131
Kostet sonst über 200 €. Da es ein "Auslaufmodell" ist sind sie jetzt günstiger.
Viele Grüße
Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Hallo Thomas ,
falls es F&F werden soll, es kommt ein Update in nächsten Wochen ,
beste Grüsse,
Rolf
falls es F&F werden soll, es kommt ein Update in nächsten Wochen ,
beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
-
Ardbeg
Hallo zusammen,
es ist etwas ganz einfaches von der Eigenmarke (X-Version-Fly) der Angeldomäne geworden, also nix ausegewöhnliches, aber funktionelles.
Der Preis von 45€ war mehr als günstig und für diesen Preis kann man da nichts falsch machen. Eigentlich hatte ich so um die 150€ geplant, jetzt ist es wesentlich weniger geworden, was mir natürlich sehr zu gute kommt da ich noch eine Rolle, ein paar Schnüre und eine ordentliche Watjacke (meine Patagonia Deep Wading Jacket hat immerhin 11 Jahre zuverlässig durchgehalten, bis ein Weidezaun im Weg war) brauche.
Herzliche Grüße,
Thomas
es ist etwas ganz einfaches von der Eigenmarke (X-Version-Fly) der Angeldomäne geworden, also nix ausegewöhnliches, aber funktionelles.
Der Preis von 45€ war mehr als günstig und für diesen Preis kann man da nichts falsch machen. Eigentlich hatte ich so um die 150€ geplant, jetzt ist es wesentlich weniger geworden, was mir natürlich sehr zu gute kommt da ich noch eine Rolle, ein paar Schnüre und eine ordentliche Watjacke (meine Patagonia Deep Wading Jacket hat immerhin 11 Jahre zuverlässig durchgehalten, bis ein Weidezaun im Weg war) brauche.
Herzliche Grüße,
Thomas