Stammtisch in München
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- gorbi73
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Stammtisch in München
Servus Markus,
sehr gern. Würde an beiden Terminen bei mir hinhauen.
Gruß Thomas
sehr gern. Würde an beiden Terminen bei mir hinhauen.
Gruß Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Jungs,
Donnerstag 16.1.?
@Peter: geht es bei Dir nur am Fr. bzw. kannst Du überhaupt?
LG
Markus
Donnerstag 16.1.?
@Peter: geht es bei Dir nur am Fr. bzw. kannst Du überhaupt?
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
Mindelpeter
Servus Markus,
plant mal ohne mich. Ich bin am Samstag zum Fliegenbinden in Augsburg auf der Messe. Das wird mir zu stressig sonst.
LG
Peter
plant mal ohne mich. Ich bin am Samstag zum Fliegenbinden in Augsburg auf der Messe. Das wird mir zu stressig sonst.
LG
Peter
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ich könnte am 16.01.2014
TL Jan
TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
-
Maggov
- Moderator
Dann machen wir den 16.1. - ich reserviere und schicke die Mail morgen raus.
Lg und bis demnächst!
Markus
Lg und bis demnächst!
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
-
Maggov
- Moderator
Hallo Jungs,
Reserviert is' - gleicher Ort wie immer - um 19.30 Uhr.
Mail geht heute abend noch raus.
LG
Markus
Reserviert is' - gleicher Ort wie immer - um 19.30 Uhr.
Mail geht heute abend noch raus.
LG
Markus
-
Maggov
- Moderator
Sorry Jungs,
die Mail ging gestern und heute Morgen nicht raus ... Irgendwie streikt der Mailserver...
Bitte informiert Euch gegenseitig so gut es geht, ich mache auch einen Rundruf bei den Münchnern und den "alten Herren".
LG
Markus
die Mail ging gestern und heute Morgen nicht raus ... Irgendwie streikt der Mailserver...
Bitte informiert Euch gegenseitig so gut es geht, ich mache auch einen Rundruf bei den Münchnern und den "alten Herren".
LG
Markus
-
Maggov
- Moderator
Hallo,
nachdem dieser Stammtisch viel zu kurzfristig angesetzt war versuche ich es mit etwas mehr Vorlauf für den Februar.
Wie schaut es am 13.2. oder 20.2. bei Euch aus?
@Thomas: Deine Absage habe ich schon mal fix eingebucht
Zweiter Punkt: Wollen wir mal eine Bindesession in den kommenden Wochen einplanen?
Fragen hierzu wären das wo (ein guter Raum ist meist das Hauptproblem) sowie unter der Woche vs. einem Wochenendtag. Wenn jemand Interesse hat mit dem Binden an zu fangen dann kann ich gerne einen Bindestock + Material stellen. Schön wäre es wenn jeder eine Fliege vorbindet oder wir einen SWAP hinbekommen.
LG
Markus
nachdem dieser Stammtisch viel zu kurzfristig angesetzt war versuche ich es mit etwas mehr Vorlauf für den Februar.
Wie schaut es am 13.2. oder 20.2. bei Euch aus?
@Thomas: Deine Absage habe ich schon mal fix eingebucht
Zweiter Punkt: Wollen wir mal eine Bindesession in den kommenden Wochen einplanen?
Fragen hierzu wären das wo (ein guter Raum ist meist das Hauptproblem) sowie unter der Woche vs. einem Wochenendtag. Wenn jemand Interesse hat mit dem Binden an zu fangen dann kann ich gerne einen Bindestock + Material stellen. Schön wäre es wenn jeder eine Fliege vorbindet oder wir einen SWAP hinbekommen.
LG
Markus
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Lieber Markus@Thomas: Deine Absage habe ich schon mal fix eingebucht![]()
wenn du nicht dabei wärst käme ich ja regelmässig
Nee Mc Muprhy und so. Es klappt halt einfach nicht ums verrecken und ich reite nun gewiss nicht auf dem Freitag rum.
Hierzu ganz ernst gemeint. Wie wäre es bei mir. Ich renoviere gerade und das gesammte DG stünde zur Verfügung.Fragen hierzu wären das wo (ein guter Raum ist meist das Hauptproblem)
Strom, Heizung, Bier, also die Basics wären vorhanden.
Je nach dem, wieviele kommen würden, müsste ich halt ein paar Biertischgarnituren organisieren.
Vorher Wedeln ginge in meine Garten auch (Finger weg vom Apfelbaum
Du müsstest halt dein München mal verlassen, doch ich habe mir das genau ausgerechnet, von München nach Peißenberg ist es erstaunlicherweise, auf den Meter genau gleich weit als von Peißenberg nach München.
Etliche Hardcore-Fischer (Isomatte und Schlafsack) würde ich zudem allemal bei mir unterbringen.
Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
- gorbi73
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo zusammen,
stammtischmäßig passen beide Termine, an mir solls also nich scheitern...
Zum Thema Bindetreff klingt die extended version vom Thomas der Donnerstags nie kann für mich echt verlockend.
So hätte man die Chance sich auch mal wiederzusehen
Bis die Tage,
Gruß Thomas
stammtischmäßig passen beide Termine, an mir solls also nich scheitern...
Zum Thema Bindetreff klingt die extended version vom Thomas der Donnerstags nie kann für mich echt verlockend.
So hätte man die Chance sich auch mal wiederzusehen
Bis die Tage,
Gruß Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Also ich trau mich nimmer da hoch! Da muss man kriechender Weise Kabel suchen usw
Könnte ev noch unser Vereinsheim anbieten. Müsste ich aber klären mit Vorstand etc! Wäre quasi in der Mitte zwischen Peißenberg und München.
TL Jan
TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
-
Mindelpeter
Servus Jungs,
Stammtisch wär schon wieder mal was....
Allerdings mit Fliegenbinden??? Ist nicht so mein Ding, dieses elende Rumgefummle!
Können tät ich leider eher am 21!. 2. Und warum nicht den Moderatorenapfelbaum mal ordentlich schütteln...
Dann würde ich aber bis zum Weiswurschtfrühstück bleiben
LG
Peter
Stammtisch wär schon wieder mal was....
Allerdings mit Fliegenbinden??? Ist nicht so mein Ding, dieses elende Rumgefummle!
Können tät ich leider eher am 21!. 2. Und warum nicht den Moderatorenapfelbaum mal ordentlich schütteln...
Dann würde ich aber bis zum Weiswurschtfrühstück bleiben
LG
Peter
-
Maggov
- Moderator
Servus Stammtischler,
das klingt schon mal recht ordentlich
@Thomas: Du weißt ja ich scheue grundsätzlich die Fahrt in Richtung / in den Kreis Peißenberg. V.a. wegen der Leute ...
Das Angebot mit dem DG klingt für mich hervorragend! Ein Privatraum ist m.M. nach das Allerbeste wenn man es mit zivilisierten Menschen zu Tun hat (= Gäste die nicht das totale Chaos hinterlassen).
Wenn Du, Thomas, einverstanden bist dann würde ich das "wo" somit gerne festlegen und zum "wer" und "wann" wechseln. Durchaus spannende Frage für mich wäre wie viele Leute denn gut bei Dir reinpassen?
Terminlich würde ich den 2.2. oder 9.2. vorschlagen. Das ist ein Sonntag,Februar ist beste Bindezeit da so gut wie alles Schonzeit hat und das Schneechaos wird bis dahin ja hoffentlich vorbei sein
Ich könnte ein paar Würschtel mitbringen für zwischendurch - zum Grillen scheint ja genügend (Apfel-)Holz da zu sein
LG
Markus
das klingt schon mal recht ordentlich
@Thomas: Du weißt ja ich scheue grundsätzlich die Fahrt in Richtung / in den Kreis Peißenberg. V.a. wegen der Leute ...
Das Angebot mit dem DG klingt für mich hervorragend! Ein Privatraum ist m.M. nach das Allerbeste wenn man es mit zivilisierten Menschen zu Tun hat (= Gäste die nicht das totale Chaos hinterlassen).
Wenn Du, Thomas, einverstanden bist dann würde ich das "wo" somit gerne festlegen und zum "wer" und "wann" wechseln. Durchaus spannende Frage für mich wäre wie viele Leute denn gut bei Dir reinpassen?
Terminlich würde ich den 2.2. oder 9.2. vorschlagen. Das ist ein Sonntag,Februar ist beste Bindezeit da so gut wie alles Schonzeit hat und das Schneechaos wird bis dahin ja hoffentlich vorbei sein
Ich könnte ein paar Würschtel mitbringen für zwischendurch - zum Grillen scheint ja genügend (Apfel-)Holz da zu sein
LG
Markus