Hallo, meine Name ist Nico, bin 39 Jahre jung und komme von der Insel Usedom. Ich komme eigentlich aus der Liga der Spinnfischer, möchte jetzt jedoch meinen Horizont in sachen Fliegenfischen erweitern. Mich hat schon immer diese durch die Luft wirbelnde Schnur fasziniert und möchte es jetzt selbst erlernen. Ich werde mir Mühe geben, vorrangig die Suchfunktionen zu nutzen. Seid bitte nicht böse, wenn doch mal die ein oder andere dumme Frage von mir kommt. Bin in sachen Fliegenfischen noch ein totales Embryo.
Lg von Usedom, Nico
Hier sind viele Gleichgesinnte aktiv, die an der Küste mit der Fliege fischen. Dir wird geholfen.
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
@sundeule; Das Küstenfischen mit der Fliege muß noch etwas warten. Will erst mal um mit Rute und Material vertraut zu werden unsere heimischen Barsch und ggf. Weißfischbestände befischen.
@benwoodz; Ich habe bis jetzt von noch keinen nennenswerten Mefo fängen an unseren Strandabschnitten gehört. Aber wo Du jetzt schon mal in Koserow bist, versuche es unbedingt mal in Koserow unterhalb des Streckelsberges