Nachdem ich beim letzten SWAP das erste mal dabei war und mir das Fliegenbinden und mit anderen tauschen echt gut gefallen hat, möchte ich gerne auch einen SWAP organisieren.
Ich dachte an einen Trockenfliegen oder Maifliegen Swap.
Wer lust hat mitzumachen der kann sich hier einfach melden und auch dazu Anmelden.
Ich stelle dann eine Liste der Mitwirkenden zusammen und das weitere wird sich ergeben.
Andi hat geschrieben:Nachdem ich beim letzten SWAP das erste mal dabei war...
von dir war der hübsche Streamer, gell?
Mit einer Trockenfliege wäre ich auch dabei,...das klappt hier immer recht gut und mich erfreut es ebenso die Muster der anderen zu bestaunen.
Christian, freu mich schon auf deine Konstrukte Muster überleg ich mir wenn die Crew vollzählig ist. Wird sich schon was finden, was in die Runde passt
ich würde auch gerne mitmachen, wenn Ihr mich läßt. Franco-Iberische Perlen fände ich passend und ist auch weit genug gefasst. Bin aber auch mit anderen Themen einverstanden je nach Mehrheitswille, allerdings bitte genügend Zeit und nicht zu viele Fliegen.
Also bis jetzt sind wir 7 Binder die gerne mitmachen möchten, und das ist doch schon mal ganz schön.
Ich dachte dass wir bei 15 Teilnehmern durchstarten und unsre Bindestöcke in Position bringen.
Wie gesagt Maifliegen - Trockenfliegen ist das Thema.
Mitwirkende, bis jetzt:
CHAW
Zollgendpol
Svartdyrk
The Sharpshooter
Kläuschen
Flo Staeuble
Andreas KR
Sollte ich jemanden vergessen haben, einfach eine PN schicken
Ich finde 15 Teilnehmer ok der swap ist ja gestern erst gestartet worden und wilr wollen ja ein schönes Sortiment zusammen bekommen damit man mal live sieht was andere Binder so für Kunstwerke binden.