Ein neuer SWAP
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Re: Ein neuer SWAP
Nabend an die Tyer,
ich möcht die meinen Kameraden schenken...
Ich find's 'ne gute Runde, und freu mich drauf.
Buena Suerte Amigos, Dyrk
ich freu mich auf deine Meisterwerke!! Peter mach doch bitte für mich, 30 Stück mehr für mich (evil joke)Überlegepeter hat geschrieben:vielleicht tut es mir in 15 min. schon wieder leid, aber irgendwas in meinem Ohr säuselt andauert "mitmachen, mitmischen" oder so ähnlich...
Also ich spring mit auf![]()

Ich find's 'ne gute Runde, und freu mich drauf.
Buena Suerte Amigos, Dyrk

Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Guten Abend die Herren,
Kameraden??
Welche Kameraden??? Ich dachte immer, ich wäre dein einziger Bindekumpel
Aber ich kann dir gerne eine genaue Anleitung von meinem noch zu bindenden Swapbeitrag schicken, denn so wie ich dich kenne, machst du jetzt am Wochenende deine Muster schon fertig
und könntest dann am EWF Wochenende meine binden!
LG an alle Teilnehmer
Mindelpeter
der schwarze Svart hat geschrieben: Peter mach doch bitte für mich, 30 Stück mehr für mich (evil joke)ich möcht die meinen Kameraden schenken...
![]()
Kameraden??
Welche Kameraden??? Ich dachte immer, ich wäre dein einziger Bindekumpel

Aber ich kann dir gerne eine genaue Anleitung von meinem noch zu bindenden Swapbeitrag schicken, denn so wie ich dich kenne, machst du jetzt am Wochenende deine Muster schon fertig

LG an alle Teilnehmer
Mindelpeter
- CHAW
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Servus
Hallo ihr Swaper
So nun sind wir komplett, es sind jetzt 15 Binder geworden. Ich schicke Euch per PN meine Adresse an die Ihr bitte Eure Kunstwerke schickt.
Ist der 28.03.14 OK oder benötig Ihr mehr Zeit zum binden !!??
Teilnehmer am SWAP:
CHAW
Zollgendpol
Svartdyrk
The Sharpshooter
Kläuschen
Flo Staeuble
Andreas KR
Fly Mike
Sigi
Schör
Danica
Fear No Fish
Mindelfischer
Alexander
JL
Sollte ich jemand übersehen haben, bitte gleich melden.
Und nun rann an die Bindestöcke, und ein gute gelingen und viel Spaß beim binden.
Gruß Andreas

Hallo ihr Swaper
So nun sind wir komplett, es sind jetzt 15 Binder geworden. Ich schicke Euch per PN meine Adresse an die Ihr bitte Eure Kunstwerke schickt.
Ist der 28.03.14 OK oder benötig Ihr mehr Zeit zum binden !!??
Teilnehmer am SWAP:
CHAW
Zollgendpol
Svartdyrk
The Sharpshooter
Kläuschen
Flo Staeuble
Andreas KR
Fly Mike
Sigi
Schör
Danica
Fear No Fish
Mindelfischer
Alexander
JL
Sollte ich jemand übersehen haben, bitte gleich melden.
Und nun rann an die Bindestöcke, und ein gute gelingen und viel Spaß beim binden.
Gruß Andreas

Der Fliegenwedler vom Untermain
- CHAW
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Servus Swaper
Ich habe den Einsendeschluß bis zum 05.04.14 verlängert, da der eine oder andere vieleicht noch Material besoren muß.
Eine Woche ist vieleicht einfach zu knapp.!!
Und nun viel Spaß beim binden, ich bin schon sehr gespannt was dieses mal für Muster gebunden werden.
Gruß Andreas
Ich habe den Einsendeschluß bis zum 05.04.14 verlängert, da der eine oder andere vieleicht noch Material besoren muß.
Eine Woche ist vieleicht einfach zu knapp.!!
Und nun viel Spaß beim binden, ich bin schon sehr gespannt was dieses mal für Muster gebunden werden.
Gruß Andreas

Der Fliegenwedler vom Untermain
- Fear No Fish
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Frage als Neuswaper sozusagen.
Wie verschickt Ihr die Fliegen ? Legt Ihr die nur in einen gepolsterten Umschlag zum Beispiel ?
Oder hat jemand nen Tip wie man die Fliegen möglichst unbeschädigt in einem Umschlag
verschickt bekommt.
Danke
Wie verschickt Ihr die Fliegen ? Legt Ihr die nur in einen gepolsterten Umschlag zum Beispiel ?
Oder hat jemand nen Tip wie man die Fliegen möglichst unbeschädigt in einem Umschlag
verschickt bekommt.
Danke
tight lines
Gruss Volker
Gruss Volker
Hi Volker, die Frage habe ich mir als auch Neuswaper auch gestellt.
Ich persönlich hasse ja zerknautschte Fliegen, allein bei dem Gedanken das die tollen Muster in einem Umschlag durch die Mühlen der Post wandern, bekomme ich Albträume.
Ich habe mir schon etwas überlegt, es gibt doch solche http://www.strenge.de/cgi-bin/tradepro1 ... 10027&pn=0 Verpackungen für Platinen usw. die haben wir bei uns im Geschäft.
Mal sehen wie es die erfahrenen Swaper so machen......
Gruß
Michel
Ich persönlich hasse ja zerknautschte Fliegen, allein bei dem Gedanken das die tollen Muster in einem Umschlag durch die Mühlen der Post wandern, bekomme ich Albträume.
Ich habe mir schon etwas überlegt, es gibt doch solche http://www.strenge.de/cgi-bin/tradepro1 ... 10027&pn=0 Verpackungen für Platinen usw. die haben wir bei uns im Geschäft.
Mal sehen wie es die erfahrenen Swaper so machen......
Gruß
Michel
- Fear No Fish
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich hab mir überlegt ich nehm eine leere DVD Hülle und verschick die Fliegen damit.
Wird entweder ein Rehhaar Emerger oder eine Rehhaar-Sedge.
Wird entweder ein Rehhaar Emerger oder eine Rehhaar-Sedge.
tight lines
Gruss Volker
Gruss Volker
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Servus,
Andi: Adresse hab ich bekommen, Bindeanleitung, Materisllite schicke ich dir via PDF, vielleicht mach ich auch eine bebilderte, mal schauen. Ich würde sagen: Ziel erkannt, los geht's
Ich pack meine Fliegen selbstverständlich so ein, dass die keinen Schaden nehmen. Hängt immer etwas von der Größe der Muster ab, in diesem Fall eher klein, also eine kleine Plasikbox in eine gepolsterte Versandtasche (wo auch der Rückumschlag Platz findet) und gut is. Also meine #16er Muster passen alle zusammen in so eine Hakenschachtel zum Beispiel. Bei "Partridge" haben die den Begriff Klinkhamer auch noch nicht so ganz verstanden, ...sehe ich grade auf der Packung
Egal...
Ich freu mich auf die Muster der Swap Gemeinschaft hier, enjoy
Tight Threads, Dyrk
...das ist auch so, deine Muster würd' ich nie und nimmer jemandem geben,..die bekommen bei mir alle einen Ehrenplatz.Mindelpeter® hat geschrieben:Welche Kameraden??? Ich dachte immer, ich wäre dein einziger Bindekumpel

so hab ich das im Kopf, so mach ich das!denn so wie ich dich kenne, machst du jetzt am Wochenende deine Muster schon fertig
Andi: Adresse hab ich bekommen, Bindeanleitung, Materisllite schicke ich dir via PDF, vielleicht mach ich auch eine bebilderte, mal schauen. Ich würde sagen: Ziel erkannt, los geht's

Ich pack meine Fliegen selbstverständlich so ein, dass die keinen Schaden nehmen. Hängt immer etwas von der Größe der Muster ab, in diesem Fall eher klein, also eine kleine Plasikbox in eine gepolsterte Versandtasche (wo auch der Rückumschlag Platz findet) und gut is. Also meine #16er Muster passen alle zusammen in so eine Hakenschachtel zum Beispiel. Bei "Partridge" haben die den Begriff Klinkhamer auch noch nicht so ganz verstanden, ...sehe ich grade auf der Packung

Ich freu mich auf die Muster der Swap Gemeinschaft hier, enjoy

Tight Threads, Dyrk

Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Daagestiet tusame,
meine 15 Körper sind fertig, morgen noch die Hecheln und ab in die Post.
meine 15 Körper sind fertig, morgen noch die Hecheln und ab in die Post.
-
- Danksagung erhalten: 710 Mal
[quote="AndreasKR"]Daagestiet tusame,
meine 15 Körper sind fertig, morgen noch die Hecheln und ab in die Post.[/quote]
das ging ja flott Andreas.
ich fahr morgen früh noch mal nach Essen, zum Franz,weil ich brauch noch ein paar Sachen,
dann fang ich auch an.
Gruß
Sigi
meine 15 Körper sind fertig, morgen noch die Hecheln und ab in die Post.[/quote]
das ging ja flott Andreas.
ich fahr morgen früh noch mal nach Essen, zum Franz,weil ich brauch noch ein paar Sachen,
dann fang ich auch an.
Gruß
Sigi
Gude...
....... bei uns nennt man sowas Streber
und der Dyrk haut seine auch noch raus, macht mir ruhig alle ein schlechtes Gewissen
L. Angsamer
meine 15 Körper sind fertig, morgen noch die Hecheln und ab in die Post

und der Dyrk haut seine auch noch raus, macht mir ruhig alle ein schlechtes Gewissen

L. Angsamer