Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Jörg, zu Deiner Frage:
In ein paar Jahren verwendest Du einen kettengetriebenen Rolli mit Mittelsitz auf hydraulischem Stempel oder elektrischem Scherengitter. Ähnlich der Steiger.
Harald aus LEV hat geschrieben:Bewundernswert!! Das ist Passion.
Jörg, zu Deiner Frage:
In ein paar Jahren verwendest Du einen kettengetriebenen Rolli mit Mittelsitz auf hydraulischem Stempel oder elektrischem Scherengitter. Ähnlich der Steiger.
Gruß
Harald
Sowas hier ?
Joosti
Dateianhänge
Ziesel, der Rollstuhl fürs Gelände
"Lachsfischen gefährdet Ihren Job, Ihre Gesundheit und das Glück Ihrer Familie"
trotz Gehilfe, der Mann hat wenigstens "cojones" in der Hose - ein leidenschaftlicher Fliegenfischer!
In der kommenden Saison bin ich ab und zu mit einem älteren Vereinskollegen am Wasser. Mancher kennt ihn vielleicht, er trägt immer so komische Kopfbedeckungen, die sich "ATSHO" nennen. Der trinkt oft so komische Destillate, tja, das Alter...........
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth hat geschrieben:...In der kommenden Saison bin ich ab und zu mit einem älteren Vereinskollegen am Wasser. Mancher kennt ihn vielleicht, er trägt immer so komische Kopfbedeckungen, die sich "ATSHO" nennen. Der trinkt oft so komische Destillate, tja, das Alter...........
Liebe Grüße,
Olaf
moin,
wenigstens halten die komischen Destillate geistig fit! Schampe dagegen ist diesen Beweis bisher schuldig geblieben. Und das wird wohl auch nichts mehr werden...
Von wegen 'komische Kopfbedeckungen', nochmal zum Mitmeißeln: Es gibt nur einen "ATSH"! Nämlich DEN "Almighty Tirolean Seppl Hat".
Um es mit Modepapst Emka zu sagen: "Hey, ich kann das tragen!"
Der ATSHO ist der zugehörige ATSH-Orden, dem ich als Grandmaster die Ehre habe, vorzustehen.
besagter, betagter Herr ist mir wohl auch flüchtig bekannt. Aber so tatterig ist er doch nicht, oder? Und in einem hat Herr R. Klärbär Recht. Geistige Getränke halten geistig fit.
@Josti. Diese Modell kommt meinem Ideal schon sehr nahe. Allerdings müsste der Sitz höhenverstellbar sein, um auf unterschiedliche Wassertiefen zu reagieren.