Zurück im Paradies
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Maurice742
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Zurück im Paradies
Sehr schöner Beitrag! Weiter So! 
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
- tea stick
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Da sind deutlich erkennbar zwei Genussfischer zu Gange, die den Film mit dem gleichen Genuss zugeschnitten haben. Vielen Dank, Marc!
Und ich schließe mich Maurice an:
Freimut
Und ich schließe mich Maurice an:
Gruß vomMaurice742 hat geschrieben:Sehr schöner Beitrag! Weiter So!
Freimut
TL!
-
Michael Römer
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Hallo Marc,
da schließ ich mich doch gerne meinen Vorpostern an.
Es ist ein sehr schöner Film und man merkt beim anschauen welchen
Spaß ihr dabei gehabt habt.
- macht bitte weiter so-
Liebe Grüße
Michael
da schließ ich mich doch gerne meinen Vorpostern an.
Es ist ein sehr schöner Film und man merkt beim anschauen welchen
Spaß ihr dabei gehabt habt.
- macht bitte weiter so-
Liebe Grüße
Michael
-
Mahi-Mahi
Hallo,
ja ein schöner Film. Gut gelungen.
Ich habe früher oft am Förchensee gefischt, als man die Karten noch beim Sepp bekam.
Grüße v. d. Ostalb
Harald
ja ein schöner Film. Gut gelungen.
Ich habe früher oft am Förchensee gefischt, als man die Karten noch beim Sepp bekam.
Grüße v. d. Ostalb
Harald
-
Huddell
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Danke für die netten Worte !!
Wir haben auch mehrere Leidensgenossen getroffen, die uns erzählt haben, das man früher die Karten im Seehaus viel preiswerter bekommen hat. Manche der besagten Ansässigen waren regelrecht sauer über die Entwicklung der Gewässer-bewirtschaftung.
Viele schöne Gewässer der Umgebung werden von Herrn ***** übernommen und dann teurer verkauft.
Da wir aus dem Rheinland kommen, können wir zu dieser Thematik nicht viel konstruktives beitragen, doch auch uns ist wiedermal aufgefallen das nicht alles Gold ist was glänzt...
Wir haben auch mehrere Leidensgenossen getroffen, die uns erzählt haben, das man früher die Karten im Seehaus viel preiswerter bekommen hat. Manche der besagten Ansässigen waren regelrecht sauer über die Entwicklung der Gewässer-bewirtschaftung.
Viele schöne Gewässer der Umgebung werden von Herrn ***** übernommen und dann teurer verkauft.
Da wir aus dem Rheinland kommen, können wir zu dieser Thematik nicht viel konstruktives beitragen, doch auch uns ist wiedermal aufgefallen das nicht alles Gold ist was glänzt...
-
Rene63
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ja Ja schee is bei uns in Bayern, wobei es nicht nur den Chimgau, gibt sondern auch noch viele andere schöne Seen, Bäche und Flüsse weiter westlich und im Ostallgäu und natürlich auch im gleich angrenzenden Tirol.
Hatte heute auch einen paradiesischen Tag
und ich hab noch das Glück in Paradies zu Wohnen.
Gruß René
Hatte heute auch einen paradiesischen Tag
Gruß René
Schönes Video, da kommen alte Erinnerungen hoch als es noch richtig schön beim Sepp war.
Solange dieser traumhafte See von Herrn ***** gepachtet wird werde ich ihn aber nicht mehr besuchen
Solange dieser traumhafte See von Herrn ***** gepachtet wird werde ich ihn aber nicht mehr besuchen