Fliegenfischen auf Masheer in Phuket

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Beiträge: 5549
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Fliegenfischen auf Masheer in Phuket

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Lieber David,

ich erlaube mir die unter Fliegenfischern übliche "Du"-Anrede um mich sehr herzlich für den jüngsten Reisebericht zu bedanken.

Ich kenne das Fliegenfischen auf Masheer nur aus der Literatur und dann zumeist aus Indien und fand den Bericht einfach Klasse.

Zum Einen stellt er eine Option für Thailandreisende dar die (mir zumindest) noch recht unbekannt ist, zum Anderen sind viele interessante Erfahrungen raus zu lesen die sich der geneigte Leser der noch nicht im tropischen Regenwald unterwegs war vielleicht so nicht vorstellt.

Ein toller Bericht, mal was anderes und es hat mir eine wunderbare Mittagspause beschert. Herzlichen Dank!

Ich hoffe wir lesen nochmal etwas von Dir!

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
albula vulpes
Beiträge: 70
Registriert: 25.06.2011, 22:53
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fliegenfischen auf Masheer in Phuket

Ungelesener Beitrag von albula vulpes »

Auch von mir an dieser Stelle ein "Danke". Ein sehr interessanter Bericht, wie ich finde.

Gruß

Nerses
Antworten