Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
"WM..... Brasilien.... Deutschlandfan" - war da irgend eine besondere sportliche Veranstaltung???
Vielleicht Leichathletik, Biathlon, Marathon oder eine Auto-Rallye????
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
hangingloose hat geschrieben:
Irgend was mit Auto... ich komm aber nicht drauf...
...
...
Ach ja... Autokorso
Richtig, Autokorso............... das macht mir am meisten Spaß, nachts laut hupend, leicht rebellisch........
Harald aus LEV hat geschrieben:
Hallo Olaf,
wenns ein weiß-blaues Moppedrennen gewesen wäre, hättest Du es gewusst, oder?
Gruß
Harald
Ja, lieber Harald, so ein Rennen hätt' ich sicher auf dem Schirm gehabt (und gern mitgemacht). Leider muss meine Kuh diese Saison im Stall bleiben......
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Um Gottes Willen. Was ist passiert?
Gruß
Harald
Nichts schlimmes, lieber Harald: Irgendwer hat meine Leder-Kombi umgenäht, da pass ich nicht mehr rein und der Anlasser müsste an der Weiß-Blauen überholt werden. Fahr dann die alte XT 600.......
Kanne hat geschrieben:Vielleicht ne
"Schampe- Vergiftung?"
Duckundweg...
Grüße, Lutz
Von wegen Vergiftung, lieber Lutz,
ihr kennt doch auch leckere Gerichte mit Pansen (und Herz, Lunge, Milz....) in allen Variationen. Wer kann bei so leckeren Rezepten schon "Nein" sagen.............
Spanische Freunde bzw. deren Mütter kochen (in Spanien) Rezepte mit Ochsenschnauze (zerstückelt) oder Schweinsöhrchen (in Tomaten-Rotwein-Zwiebel-Soße) oder Schweinsfüße (in Tomaten-Knoblauch-Soße) - da lässt Du alles andere für liegen - Genuss pur.
Liebe Grüße,
Olaf
... die eigentliche Schampe kann er ja ab. Lustig wird's nur, wenn er diversen road-kill ins Rezept einarbeitet.
Und dass er vor rein gar niggs fies ist, zeigt ja wohl das hier:
[quote="Olaf "iron stomach" Kurth"] ...leckere Gerichte mit Pansen (und Herz, Schlange, Milz....) in allen Variationen. ...Rezepte mit Buchfinkhirn (zerstückelt) oder gefüllte Jaguarohrläppchen (in Tomaten-Altöl-Zwiebel-Soße) oder Otternasen (in Dachsmagen-Knoblauch-Soße) - da lässt Du alles andere für liegen - Genuss pur.[/quote]
Oh Olaf,
jetzt ham se Dich wieder
Wobei Deine spanischen Aufzählungen würde ich auch schon probieren.
Viel Spaß beim Ankicken der Kleinen! Und wie früher, nur Helm, Handschuhe, alte Lederjacke, Jeans und Turnschuhe?
Mache ich bei meiner Kleinen am liebsten so.
die Zitat-Funktion ist für Zitate da. Zitieren und dabei den Text ändern geht gar nicht. Sowas müsste ich eigentlich sofort löschen.
In diesem Falle ist jedoch eine Ausnahme gerade noch zulässig. Olaf und du kennen sich, ich kenne Olafs Schampe.
Doch wirklich ernst gemeint. Bitte nützt die Zitatfunktion als das was sie ist.
Viel Spaß beim Ankicken der Kleinen! Und wie früher, nur Helm, Handschuhe, alte Lederjacke, Jeans und Turnschuhe?
Das Ankicken ist eine Kunst für sich bei dem dicken Eintopf, anfangs war ich manchmal schweißgebadet, weil ich das erst wieder lernen musste. Jeans, olle Lederjacke und Turnschuhe? Ja, damals war ich aber 16 Jahre alt. So bin ich als Erwachsener nie gefahren (fast nie.......). Ich habe zu viele Unfälle gesehen und weiß, was mangelnde Schutzausrüstung anrichten kann.
@Thomas: Richtig, Hardy ist mein Vereinskamerad und arbeitet offensichtlich für die Judäische Volksfront, wenn er zu solch unlauteren Mitteln greifen muss. Ich werde den "Spalter" am WE zum Duell herausfordern, an einem Fließgewässer seiner Wahl. Er kann wählen zwischen Nymphe, Streamer oder Trockenfliege an Kohlefaser oder Bambus.
Liebe Grüße,
Olaf Maximus
diesmal korrekt zitiert, trotz- und alledem: Wirr war der Rede Sinn!
Kann es sein, dass er was geraucht hat?
@ Olaf Mixdasmus
Mit Duell wird's am Wochenende niggs. Für längere Zeit sind meine WE mit wichtigeren Tätigkeiten geblockt.
Ich könnte dir noch einen verwirrten Termin anbieten, acht Uhr am vorhergehenden Tag, kurz vor Glockenschlag. Den Fehdehammer bitte per Post an die bekannte Adresse.
Hardy hat geschrieben:
Ich könnte dir noch einen verwirrten Termin anbieten, acht Uhr am vorhergehenden Tag, kurz vor Glockenschlag. Den Fehdehammer bitte per Post an die bekannte Adresse.
Ave
S. Palter
Salve S.Palter,
möge Er den Zeitpunkt der schmachvollen Begegnung selbst wählen. Wenn es der kommende Sa. gegen acht Uhr vor dem Glockenschlag sein soll, so lasst uns just zu dieser Zeit die Leinen kreuzen!
Mir deucht die Obere Lahn/Einmündung Banfe als Platz der Auseinandersetzung eine gute Wahl zu seyn. Ist es nach Eurem Geschmacke?
Wohlan - in Zeiten der Spionage und der Abhörszenarien werde ich gleich eine Eule mit den nötigen Daten losschicken, möge sie Euch vor Anbruch der Dunkelheit erreichen.
Omnibus bonis salus,
Olaf Minimax
PS: Deutschland hatte ja am So. das letzte Spiel, wie lange dauert die WM denn noch?????