Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 5
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Mindelpeter
Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 5
Hi Jürgen,
Keinesfalls habe ich das als Meckern gesehen. Das ist doch auch ein kleiner Anstoß wie man hier seine Mücken präsentiert. Das beim Buch wird sicher eine ganz andere Hausnummer in Sachen Musterdarstellung...
LG
Peter
Keinesfalls habe ich das als Meckern gesehen. Das ist doch auch ein kleiner Anstoß wie man hier seine Mücken präsentiert. Das beim Buch wird sicher eine ganz andere Hausnummer in Sachen Musterdarstellung...
LG
Peter
- MuddlerMinow
- Danksagung erhalten: 201 Mal
Ich hab eure Vorschläge gleich mal umgesetzt, siehe Buch Faden..
VG & Tl Gabriel
- tea stick
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Um Himmels willen, Gabriel, wie trennst Du denn "schmal"??? Ab zurück in die dritte Klasse!
(Na ja, die vierte könnte es auch tun)
Aber sonst: Einen Klasse (schon wieder!)- Job machst Du da in dem anderen (Buch-)Thread!
Lb. Gruß
vom Freimut
(Na ja, die vierte könnte es auch tun)
Aber sonst: Einen Klasse (schon wieder!)- Job machst Du da in dem anderen (Buch-)Thread!
Lb. Gruß
vom Freimut
TL!
- MuddlerMinow
Freimut, verzeih..es ist der automatische Blocksatz. Ich werde am Ende diese Sachen natürlich durch Abstände usw. anpassen müssen. Auch sprachlich sind sicher paar Dinge, da ich es in einem ohne Korrekturlesen runtergeschrieben habe. Es kam mir hier nur auf die Praxistauglichkeit an..
4. Klasse war schön damals, erste Freundin und so
4. Klasse war schön damals, erste Freundin und so
VG & Tl Gabriel
- tea stick
Was? Damals schon?MuddlerMinow hat geschrieben:4. Klasse war schön damals, erste Freundin und so
Na, dann wundere ich ich über garnix mehr! Da musste ja die Rechtschreibung auf der
Strecke bleiben...
Fr
TL!
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Servus,
Cheers Dyrk
...Gab war bereits 16 Jahre alt als er sie vierte Klasse besuchte,... warum sollte er da keine Freundin gehabt haben?Freimut hat geschrieben:Was? Damals schon?
Na, dann wundere ich ich über garnix mehr! Da musste ja die Rechtschreibung auf der
Strecke bleiben...
in diesem Fall schreibt man *klasse* klein Herr Oberstudienrat.Aber sonst: Einen Klasse (schon wieder!)- Job machst Du da in dem anderen (Buch-)Thread!
Cheers Dyrk
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- tea stick
Dann isser wohl 6 x sitzengeblieben. Schafft auch nicht jeder...Svartdyrk hat geschrieben:Gab war bereits 16 Jahre alt als er sie vierte Klasse besuchte,... warum sollte er da keine Freundin gehabt haben?![]()
Ist Dir der ausschlaggebende Bindestrich ("-") entgangen, mein Lieber? Da ist wohl eine neue Lesebrille fällig?Svartdyrk hat geschrieben:in diesem Fall schreibt man *klasse* klein Herr Oberstudienrat.Aber sonst: Einen Klasse (schon wieder!)- Job machst Du da in dem anderen (Buch-)Thread!![]()
Ich gönne sie Dir!
LG
vom Freimut
TL!
- Svartdyrk
- Danksagung erhalten: 894 Mal
...Bindestrich hin oder her, vielleicht hilft dir das hier weiter. Mir entgeht nix...auch wenn das manchmal so ausschauen mag. Ich brauch auch keine Lesebrille. 
Nix für ungut & zurück zum Faden.
Regards...Dyrk
Nix für ungut & zurück zum Faden.
Regards...Dyrk
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- MuddlerMinow
Haha ihr seid ja lustig. Ich habe mich vertan, es war erst in der 5. Klasse, dass ich eine Freundin hatte..Ich bin zwar nicht sitzen geblieben, aber meine Schullaufbahn war turbulent. Das erzähl ich euch aber mal beim Bier und nicht hier..
Na gut, jetzt haut mal ein paar Mücken raus Leute! Ist doch Sonntag
Na gut, jetzt haut mal ein paar Mücken raus Leute! Ist doch Sonntag
VG & Tl Gabriel
-
FlyMike
Nabend,
@Christian schicke Vinylis
Jetzt in meinem Urlaub wage ich mich auch nochmal an die Vinylverarbeitung. Wenn der Gab das hinbekommt werde ich das wohl auch schaffen
@Gab deine Daddy hat echt etwas, sieht echt gut aus
An die lieben Germanistiker: Lieber nicht soviel über Rechtschreibung rumlabern sondern an den Bindestock setzen und hier Mücken posten.
Meinereiner klinkt sich mal für eine Woche aus und fährt in seine alte Heimat an de Waterkant. Der Bindestock reist selbstverständlich mit aber ich werde wohl nichts posten können.
Also immer schön weiterposten, ich erwarte nach meiner Rückkehr hier den Thread Teil 6
Tschö
Michel
@Christian schicke Vinylis
@Gab deine Daddy hat echt etwas, sieht echt gut aus
An die lieben Germanistiker: Lieber nicht soviel über Rechtschreibung rumlabern sondern an den Bindestock setzen und hier Mücken posten.
Meinereiner klinkt sich mal für eine Woche aus und fährt in seine alte Heimat an de Waterkant. Der Bindestock reist selbstverständlich mit aber ich werde wohl nichts posten können.
Also immer schön weiterposten, ich erwarte nach meiner Rückkehr hier den Thread Teil 6
Tschö
Michel
- tea stick
Nee, hilft mit nicht weiter, aber ich darf ja jetzt nicht mehr...Svartdyrk hat geschrieben:...Bindestrich hin oder her, vielleicht hilft dir das hier weiter.
Viele Schluchzer
vom Freimut
PS.: Gab und Michel haben recht: Immer ran an den Bindestock, Ihr begnadeten Binder!
TL!
-
Mindelpeter
Ich werde hier nichts zur Rechtschreibreform beitragen...das will hier doch niemand sehen
Aber vielleicht sowas:

ChernoAnts mit Sichthilfe (für nen Blindfuchs wie mich
) gehen gerade recht gut...
LG
Mindelpeter
Aber vielleicht sowas:

ChernoAnts mit Sichthilfe (für nen Blindfuchs wie mich
LG
Mindelpeter
- The Sharpshooter
- Danksagung erhalten: 3534 Mal
Servus,
ach Peter, Peter - sind das nicht schon wieder Pussies???
Ich fänd sie ja geil
liebe Grüße
Christian
Ach nicht vergessen, den Daddy von Gabriel -
-immer weiter experimentieren! Ich mach grad nur zarte, möglichst kleine Fliegenbodies ...
ach Peter, Peter - sind das nicht schon wieder Pussies???
Ich fänd sie ja geil
liebe Grüße
Christian
Ach nicht vergessen, den Daddy von Gabriel -
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
-
HaBe
Servus Peter,
Chernobyl Ant im Hello Kitty Design. Bei meiner Tochter hättest du damit schon gewonnen.
Aber hast schon recht - die Teile gehen zur Zeit recht gut.
Chernobyl Ant im Hello Kitty Design. Bei meiner Tochter hättest du damit schon gewonnen.
Aber hast schon recht - die Teile gehen zur Zeit recht gut.
- The Sharpshooter
- Danksagung erhalten: 3534 Mal
Servus,
jetzt schick ich Euch halt doch noch ein paar Vinyler ... Nachdem ich vom Tom einen Schwung Dachshaare (u.a.) bekommen habe - muaß i hoit a glei wos draus Mocha! Und etzta worn's hoit de Schwanzl von de Vüniler - gfoits da Tom?? Do ghert dia aa wos!

Petri!
Christian
jetzt schick ich Euch halt doch noch ein paar Vinyler ... Nachdem ich vom Tom einen Schwung Dachshaare (u.a.) bekommen habe - muaß i hoit a glei wos draus Mocha! Und etzta worn's hoit de Schwanzl von de Vüniler - gfoits da Tom?? Do ghert dia aa wos!

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB