Kurztrip Österreich
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Kurztrip Österreich
Hey,
Da das Wetter in Slowenien für letzte Woche nicht gut angesagt war, haben wir entschlossen den langen Weg einzusparen und in Mittersill zu fischen.
Das Wetter war auch hier leider sehr durchwachsen.. aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß und kaum Zeit zum filmen.
Trotzallem hier das Ergebnis : https://vimeo.com/106438770
In HD anschauen.
Lieben Gruß,
Marc
Da das Wetter in Slowenien für letzte Woche nicht gut angesagt war, haben wir entschlossen den langen Weg einzusparen und in Mittersill zu fischen.
Das Wetter war auch hier leider sehr durchwachsen.. aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß und kaum Zeit zum filmen.
Trotzallem hier das Ergebnis : https://vimeo.com/106438770
In HD anschauen.
Lieben Gruß,
Marc
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Das Video gefällt auch mir sehr, sehr gut, lieber Marc! Das sind wirklich stimmungsvolle, sehr schöne Aufnahmen.
Die Musik allerdings …
Ganz ehrlich? Die passt, finde ich, überhaupt nicht. Erinnert ein bisschen an einem kaputten Scheibenwischer auf trockenem Glas.
Nichts für ungut
Dein Frank
Die Musik allerdings …
Ganz ehrlich? Die passt, finde ich, überhaupt nicht. Erinnert ein bisschen an einem kaputten Scheibenwischer auf trockenem Glas.
Nichts für ungut
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Kurztrip Österreich
Danke für die netten Worte freut mich sehr 
Die Äsche ist auf Trockenfliege gegangen.. (ganz klein muss sie sein)
Lieber Frank,
Normalerweise bin ich da ganz bei dir. Ich persönlich bevorzuge auch die ruhigere Gitarrenmusik, da das für mein nicht fliegenfischenden Studentenfreund aber die erste Reise war, durfte ein Hauch modern Nicht fehlen.
Es ist einfach ein Kompromiss ihm zu liebe.
So kann er es unbesorgt allen zeigen
Ich hoffe ihr versteht.
Lieben Gruß, Marc

Die Äsche ist auf Trockenfliege gegangen.. (ganz klein muss sie sein)
Lieber Frank,
Normalerweise bin ich da ganz bei dir. Ich persönlich bevorzuge auch die ruhigere Gitarrenmusik, da das für mein nicht fliegenfischenden Studentenfreund aber die erste Reise war, durfte ein Hauch modern Nicht fehlen.
Es ist einfach ein Kompromiss ihm zu liebe.
So kann er es unbesorgt allen zeigen

Ich hoffe ihr versteht.
Lieben Gruß, Marc
Zuletzt geändert von Huddell am 19.09.2014, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo Marc,
ein ganz großes Lob für das geniale Video - wie unterschiedlich Geschmäcker sind beweist mein erster Gedankengang "... wow, der Soundtrack wurde aber gut ausgesucht!".
Zu meinem heutigen Intermezzo am Hasenbacher Teich (Clausthal-Zellerfeld) hätte der Jeopardy-Jingle sehr gut gepasst ...
Liebe Grüße
Adrian
ein ganz großes Lob für das geniale Video - wie unterschiedlich Geschmäcker sind beweist mein erster Gedankengang "... wow, der Soundtrack wurde aber gut ausgesucht!".
Zu meinem heutigen Intermezzo am Hasenbacher Teich (Clausthal-Zellerfeld) hätte der Jeopardy-Jingle sehr gut gepasst ...

Liebe Grüße
Adrian
- Frank.
- Ehren-Moderator
Na klar – verschiedene Geschmäcker sind das Salz in der Suppe! Ich kann ja den Ton abdrehen.
Dein Frank
PS: Hasenbacher Teich? Interessant – ich war ein paarmal mit meiner Frau und den Hunden da, als der Wasserstand ganz unten war. Dort dümpelten wirklich Unmengen von fetten Karpfen rum, und alle Naselang lag ein apathischer Waller rum. Wie war es denn beim Fischen?
Dein Frank
PS: Hasenbacher Teich? Interessant – ich war ein paarmal mit meiner Frau und den Hunden da, als der Wasserstand ganz unten war. Dort dümpelten wirklich Unmengen von fetten Karpfen rum, und alle Naselang lag ein apathischer Waller rum. Wie war es denn beim Fischen?
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
@ Frank
Musik? musst du oder ich zum Ohrenarzt? Ich hørte eine kreischende Rolle.
Hahaha
Hendrik
Musik? musst du oder ich zum Ohrenarzt? Ich hørte eine kreischende Rolle.
Hahaha
Hendrik
- Frank.
- Ehren-Moderator
Wunderschöne Fische!
Petri!
Dein Frank
Petri!
Dein Frank
Franz Kafka
Franz Kafka
- AlexX!!
- Danksagung erhalten: 242 Mal
bravo, schöne Fische... . und schöner Soundtrack 
Grüße
Alex

Grüße
Alex
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GW-Forum.de)
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GW-Forum.de)
- Flymaniac
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Super Jungs,
das ist Fliegenfischen!!!!!! Tolle Bilder, Wahnsinns Fische und ...
... mit dem Sound bin ich auch bei euch
P.S.: Kleiner Tipp für alle, denen der Track nicht zusagt: Ton aus und z.B. ein ostanatolisches Volkslied abspielen, dann weiß man plötzlich zu schätzen, was die Jungs da ausgewählt haben
das ist Fliegenfischen!!!!!! Tolle Bilder, Wahnsinns Fische und ...
... mit dem Sound bin ich auch bei euch

P.S.: Kleiner Tipp für alle, denen der Track nicht zusagt: Ton aus und z.B. ein ostanatolisches Volkslied abspielen, dann weiß man plötzlich zu schätzen, was die Jungs da ausgewählt haben

Sound ???
Hændel`s Wassermusik oder Schubert`s Forellenquintett passen dazu!
Wenn wir ueber Sound reden wollen da muessen wir Ramstein und Eminem høren oder hør mal Madrugada bzw Sivert Høyem an (moon landing, into the sea).
Das ist was fuer die eher traurigen Lachsfischer.
Gruss Hendrik
Ps. @Huddell; The girl who can`t Catch Fish oder Dem Nordpol entgegen find ich super.
Hændel`s Wassermusik oder Schubert`s Forellenquintett passen dazu!
Wenn wir ueber Sound reden wollen da muessen wir Ramstein und Eminem høren oder hør mal Madrugada bzw Sivert Høyem an (moon landing, into the sea).
Das ist was fuer die eher traurigen Lachsfischer.
Gruss Hendrik
Ps. @Huddell; The girl who can`t Catch Fish oder Dem Nordpol entgegen find ich super.