Moin moin aus Hamburg
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Moin moin aus Hamburg
Moin moin,
ich bin Jens 45 Jahre jung/alt und komme aus Hamburg.
Ich bin gerade dabei das Fliegenfischen zu üben, erst einmal auf dem Rasen. Anfang nächstes Jahr habe ich mir vogenommen
einen Anfängerkurs zu machen. Um danach an der Ostsee auf Meerforellen zu gehen.
Ich habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich noch viele Tipps und Tricks von erfahrenen Fliegenfischer brauche und hier herauslesen kann.
Um mit netten Menschen zu plaudern und kennen lernen.
Sollten noch fragen zu meiner Person oder andere Fragen sein, bitte gerne schreiben.
Mit freundlichen Güßen
Jens
ich bin Jens 45 Jahre jung/alt und komme aus Hamburg.
Ich bin gerade dabei das Fliegenfischen zu üben, erst einmal auf dem Rasen. Anfang nächstes Jahr habe ich mir vogenommen
einen Anfängerkurs zu machen. Um danach an der Ostsee auf Meerforellen zu gehen.
Ich habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich noch viele Tipps und Tricks von erfahrenen Fliegenfischer brauche und hier herauslesen kann.
Um mit netten Menschen zu plaudern und kennen lernen.
Sollten noch fragen zu meiner Person oder andere Fragen sein, bitte gerne schreiben.
Mit freundlichen Güßen
Jens
Mit freundlichem Gruß
Jens
Jens
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Viel Spaß bei uns, lieber Jens!
Dein Frank
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1232 Mal
FlyMike
Re: Moin moin aus Hamburg
Moin Jens,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns wünscht dir ein auch 45 jähriger ( '69 ist halt ein guter Jahrgang
)
Gruß
Michael
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns wünscht dir ein auch 45 jähriger ( '69 ist halt ein guter Jahrgang
Gruß
Michael
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 647 Mal
Moin Jens,
willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Harald
willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
salmo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Moin moin aus Hamburg
Moin Moin Jens ,
viel Spass hier im Forum ......und üben ,üben ,üben das wird schon ....und wenn Du noch Infos haben möchtest was die Meerforellen an der Küste Dänemarks bin ich Dir auch behilflich .....
T.L.Stefan
viel Spass hier im Forum ......und üben ,üben ,üben das wird schon ....und wenn Du noch Infos haben möchtest was die Meerforellen an der Küste Dänemarks bin ich Dir auch behilflich .....
T.L.Stefan