freut mich dass Du wieder etwas mehr Luft hast und dann haut er auch gleich sowas raus!! Rhyacophila wie sie kreucht und fleucht. Saustark.
liebe Grüße
Christian
PS natürlich nicht zu vergessen die schönen französischen Ladies vom Bernd! Vor allem die gegen Ende hams mir angetan - mit den weichen weiß-cremigen Gewändern!
Zuletzt geändert von The Sharpshooter am 31.01.2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Wow, der Schwarze Svart is back und haut hier mal kurz einen raus
Das ist die perfekte Mischung zwischen realistisch und fischbar, gefallen mir richtig gut! Und auf dem Haken wirken die Nymphen wie echt.
die Dyrk'sche Köcherfliegenlarve hat mich so angemacht, dass ich doch mal selber auch was ausprobieren wollte ... und nachdem mir Peter das mit den Beinchen gezeigt hatte und das MP Latex ...Der erste Versuch - einfacher, und lange nicht so sauber und exakt, aber ich würd' sagen: die Richtung stimmt.
Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
klasse Köcherfliegenlarven habt ihr da gezaubert . Die fixen mich ja total an
Was habt ihr denn als Körpermaterial benutzt ?
Sieht aus wie Latex nur die Farbe irritiert mich.
Einen schönen Sonntag zusammen,
echt super Mücken hier wieder. Respekt an alle. Der Schwarze ist zurück und das mit Donnerhall. Saustark Dirk. Die von Christian auch super. Ich möchte sowas auch in mein Repertoire aufnhemen. Hab aber keine Ahnung wie ihr die geilen Füßchen macht. Ganz ohne CDC, eigentlich undenkbar. Ich kann aber gut verstehen, dass ihr nicht alle Geheimnisse mit mir teilen wollt.
Ich hätte heute noch eine Nymphe von der dunklen Seite der Binderei. Bei mir gehts in 2 wochen schon nach Südtirol zum Anfischen, Da braucht man so was.
hoppla, da hat sich ja eine richtige Larven Epidemie ausgebreitet. Das sieht doch schon sehr gut aus Chris. Und mit den Straußfibern klappen die Beinchen auch...zu dem Thema melde ich mich noch bei dir Klaus
Ich hüte das Bett, mein Fieber hat sich zu ner Lungenentzündung gemausert...
oh shitt - hat mein Wundermittel (Badewanne voll Rum, Zitronenscheibe ...) nicht angeschlagen. Im Ernst, vergiß jetzt mal Forum und Binden, hüte und vor allem: pflege (noch besser: lass pflegen) Dich!
Alles Liebe
Christian
freut mich wenn euch die Muster gefallen und ein Dankeschön an alle für euren Zuspruch.
Aufgebaut ist das Muster nach Bindeweise Oliver Edwards' Hydrops. Körpermaterial habe ich naturfarbenes Latex verbaut, der Hakengröße entsprechend in Streifen geschnitten. Das geht recht gut mit einem Cuttermesser, einer Schneideunterlage und einem Stahllineal. Die Farben machen Edding 3000 und/oder Letraset Promarker und etwas Lack.