Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Dieses Jahr ist ja die 10. EWF und ich werde auf jeden Fall wieder hin fahren.
Letztes Jahr hatten wir einen schönen Forumsstammtisch im Biergarten am Wurfpool, und ich würde mich sehr freuen auch dieses Jahr wieder einige aus dem Forum zu treffen.
Im Forum schreiben und den einen oder anderen SWAP mitmachen ist sicher nett und macht Spaß, aber mir, und auch sicher einigen anderen hat es gut gefallen die Forumsmitglieder auch mal persönlich zu treffen.
Es entwickeln sich auch immer gute Freundschaften und Kontakte aus solchen Treffen.
Deswegen würde ich vorschlagen dass wir uns am Samstag wieder um ca. 14 Uhr im Biergarten zum Stammtisch treffen.
Hallo!
Wir haben uns dieses Jahr fest vorgenommen mal runter zu kommen.Mal sehen, ob wir zeitlich dort sein können. Joosti ist auch mit dabei, nebst einem Schweizer Kollegen.
Robby Vogtlandsalmon63.
Letztes Jahr durfte ich beim Egner Sepp (ORVIS Stand) eine Tafel aufhängen, an der sich jeder eintragen konnte um Kontakte, Nachrichten, Handynummern etc. zu hinterlassen. So ist auch der Stammtisch entstanden. Die Tafel darf ich sicherlich wieder aufhängen.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten EWF-Stammtisch.
ich bin wieder am Orvis Stand an zu treffen und freue mich schon auf den einen oder anderen Plausch
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Hallo Leuts,
auch ich werde 2015 vorraussichtlich zugegen sein (sofern nichts schwerwiegendes dazwischen kommt) und freue mich wahrlich auf das Jubiläum dieser einzigartigen Veranstaltung. Ein großartiges Programm ist wohl garantiert. Die Familien Stroh und Pijawetz haben mit der EWF echt was großes auf die Beine gestellt und wer kann, der sollte die Anreise keinesfalls scheuen. Es lohnt sich!!!!!
Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen ! Albert Schweitzer
auch ich werde höchstwahrscheinlich wieder hinfahren. Ich weiß aber noch nicht, ob am Samstag oder Sonntag. Sollte es der Samstag sein, bin ich natürlich um 14 Uhr wieder im Biergarten auftauchen.
Spruch eines guten Freundes: Wenn "Sie" auftacht, tauche "Ich" unter!
HALLO!!!! WO STEHT GESCHRIEBEN DAS DER STAMTISCH NUR AM SAMSTAG STATT FINDET?
DAS GEHT AM SONNTAG NATÜRLICH GENAUSO UND ZWEI MAL GEHT NATÜRLICH AUCH LOCKER !!!!
Beim Egner Sepp (Orvis Stand / 1 OG) hänge ich wieder die FFF-Pinwand auf, dort könnt ihr Nachrichten hinterlassen, Treffen und Stammtische vereinbaren, die Moderatoren zu einem Kaltgetränk einladen etc. etc.
Komischerweise haben letztes Jahr nur eine handvoll Leute mitbekommen, das wir diese Nachrichten-Tafel haben, obwohl ich das im Forum natürlich mitgeteilt hatte.
ALSO diesmal lautes Getrommel !!!
FFF-Pinwand beim Orvis Stand !!!
Euer Thomas
Da ich leider nur am Sonntag Zeit habe, hat Markus am Samstag Tafeldienst
Vorsicht: ich meine dass der Orvis Stand diesesmal nicht in der Tenne oben ist sondern in einer der Hallen unten.
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
ick werde auch wieder dort sein. habe es leider letztes jahr nicht zum Stammtisch geschafft. ich versuche es aber dieses jahr sicher. ich bin sicher sonst bei salmologic auf der aussenwiese zu finden sein. kommt einfach auch mal dort vorbei. ein neuer stern am fliegerisch himmel a la Henrik Mortensen.
Hallo
Wir freuen uns, wenn Ihr mal auf einen Espresso vorbei kommt. Aber: Thomas Du mußt die Forumstafel heuer in der Stadthalle, Stand 16 aufhängen. Wir brauchten mehr Platz und so hat man uns umgebettet.
Liebe Grüße
sepp