Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
also bei mir klappt es endlich auch mal das ich zur EWF kommen kann (mein erstes Mal ), ich bin am Samstag vor Ort.
Ich freue mich die Leute hier aus dem Forum endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Thomas, das mit der Hopfenschorle steht noch oder?
die Kuh bringen wir vom Eis. Wir leben in modernen Zeiten.
Du hinterlegst einfach deine Kreditkarte beim Wirt und PNst mir den Pin.
So kann ich beim spendierten Bierchen an Dich denken und bei den anderen Einkäufen werde ich das in tiefer Dankbarkeit natürlich auch tun.
Danach sende ich dir die Karte per Post zurück, so sich das noch lohnen sollte.
bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei, mich könnt Ihr dieses mal am Snowbee Stand finden. Oder am Pavillon der FFF, würde mich freuen euch auch mal Persönlich kennen zu lernen.
hallo Kollegen!
Ist der Stammtisch erst ab 14 Uhr am Sonnabend, wie oben vorgeschlagen zum treffen oder schon eher? Ich würd mich auch mal freuen einige Kollegen aus dem Forum zu treffen. Auch kommen noch zwei Kollegen mit vorbei, das sich es auch mit der Plünderung der hinterlegten Kreditkarte lohnt.
Grüße Robby Vogtlandsalmon63.
beim Orvis Stand vom Egner Sepp hängt eine Forumstafel. Neudeutsch "Whiteboard".
Dort kann jeder von euch seine Nachrichten / Rufnummer hinterlassen oder ein Treffen vorschlagen.
Es spräche daher absolut nichts dagegen z.B auch erst mal ein Treffen zum Weißwurstfrühstück vormittags auszumachen.
Der Stamtisch am Nachmittag braucht deshalb ja nicht auszufallen. Es muss halt einer einfach mal ein Treffen vorschlagen. Der Rest der Truppe trudelt dann schon ein.
Ganz sicher werde ich am Sonntag ein Stammtischtreffen vorschagen.
Euer Thomas
PS. Wenn alles klappt und ich im Besitz einer gewissen Karte nebst Pin bin, seid ihr am Sonntag allesamt meine Gäste.