Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
bei der EWF hab' ich viele aus'm Forum getroffen - endlich mal ein persönlicher Kontakt, eine wirkliche Person zum nickname, herzliche und freundliche Grüße, ein schönes Zusammentreffen. Vielen Dank dafür! Nicht nur mir scheints so zu gehen, dass die Kontakte interessanter als die ganzen Stände sind! Aber, deshalb: immer wieder hingehen.
Ach ja, und Kontakte der befremdlichen Art gab's natürlich auch ... (ob das am Biergarten lag?)
herzliche Grüße an Alle!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
ja ich kann Christian's Aussage nur bestätigen, auch mir hat es sehr gut gefallen und ganz besonders die netten Leute aus dem Forum endlich mal persönlich kennen zu lernen. War mir eine EHRE.....
Christian, es gibt sogar Gerüchte das Viech auf dem Teller hätte ein Forumsmitglied angefallen, bzw. das Forumsmitglied hätte versucht die Spinne zu beißen.
Männers, ich habe den Kopf jetzt wieder voll mit Anregungen für den Bindethread.....
Ach so bevor ich es vergesse, Thomas, du brauchst nicht bei jedem Stand fragen ob ich dort eine Kreditkarte für dich hinterlegt habe, sorry ich habe sie leider daheim vergessen Vielleicht das nächste Jahr.....
Ach so bevor ich es vergesse, Thomas, du brauchst nicht bei jedem Stand fragen ob ich dort eine Kreditkarte für dich hinterlegt habe, sorry ich habe sie leider daheim vergessen Vielleicht das nächste Jahr.....
Genau das habe ich aber gemacht, lieber Michael.
Du scheinst ja in der Scene bestens bekannt zu sein. War überhaupt kein Problem anschreiben zu lassen.
Es genügte vollauf, wenn ich sagte das FlyMike 2016 die Rechnung begleichen wird.
diese EWF hat es in sich gehabt. Nicht nur wieder neue "alte" Bekannte getroffen, Freundschaften geknüpft und vertieft
Die Spinne vom Mike hat sich irgendwie bei mir eingenistet, jedenfalls baumelt jetzt so ein ekliges Teil von meiner Bindelampe
Sie wird mich immer an diese EWF erinnern, wurde sie doch vom neuen deutschen Vizemeister im Realistic binden hergestellt...
Lieber Michel, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!
den Treff am Stammtisch habe ich leider verpasst - hab zwar geschaut, aber keine größere Gruppe ausmachen können und leider kenne ich keinen aus der Binderiege persönlich. Sehr schade.
Lese ich richtig ? Der Michel ist Vizemeister bei den Realistics - Respekt und herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
den Vizemeister habe ich gar nicht mitbekommen. ( Sch...- Job)
Ganz herzliche Glückwünsche meinerseits.
Ich hätte Dich sehr gerne persönlich kennengelernt.
Vieleicht klappt das ja 2016 auf der EWF oder an Peters Mindel oder mal bei mir an der Ammer.
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959