Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an Michael und sein Team für die Durchführung der Fotowahl 2014. Es waren wie immer grandiose Aufnahmen zu sehen! Besonders gefreut hat es mich, dass auch ich meinen Namen bei den Gewinnern der Sachpreise entdecken konnte (wieder einmal

)! Die DVD hat mich schon erreicht und wartet nun auf einen verregneten Abend!
Leider wurde ja bemängelt, dass sich trotz mehrfacher Hinweise immer nur wenige Mitglieder an der Wahl beteiligt haben. Ist das Procedere vielleicht zu umständlich? Ich bin da echt KEIN Fachmann, aber könnte man zur Fotowahl nicht einfach das Portal mit den zu bewertenden Bildern eine gewisse Zeit lang (z.B. zwei Wo. oder so) zur Bewertung öffnen, so dass jedes Mitglied im Forum nur noch Bilder anklicken oder durchnummerieren muss, oder ist so was zu kompliziert? Ich denke, so wären mehrere Besucher bereit, schnell die gewählten Bilder zu bewerten. Bisher musste man sich ja immer erst die Nummern notieren und dann eine Mail abschicken. Das kostet halt ein bisschen Zeit und Überwindung.
Vielleicht wäre das ein kleiner Vorschlag zur Erleichterung der Wahl. Ich habe aber wie gesagt echt keine Ahnung, ob so etwas in der Tat durchführbar wäre.
LG und weiterhin viel Spaß im Forum, euer Flymaniac Stefan