Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten drei Jahren zuerst auf Tobago und dann in Frankreich gelebt habe, hat es mich nun nach Köln verschlagen.
Da ich ursprünglich aus dem süddeutschen Raum komme, kenne ich mich in Köln und Umgebung noch gar nicht aus.
Ich würde gerne Leute in und um Köln zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Fischen kennenlernen.
Vielleicht hat jemand von euch ja auch Interesse!?
Schöne Grüße
Marco
Fliegenfischer im Raum Köln
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Stefan72
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Fliegenfischer im Raum Köln
Hallo Marco,
ich wohne auch in Köln und kann Dir bei Bedarf vielleicht die ein oder andere Frage zu den Gewässern in unserer Nähe beantworten (vorzugsweise per PN).
Gruß
Stefan
ich wohne auch in Köln und kann Dir bei Bedarf vielleicht die ein oder andere Frage zu den Gewässern in unserer Nähe beantworten (vorzugsweise per PN).
Gruß
Stefan
- Dietmar0671
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Hallo Marco,
wende Dich an Rolf Renell...findest Du in der bekanntesten Suchmaschine und auch hier
Viele Grüße
Dietmar
wende Dich an Rolf Renell...findest Du in der bekanntesten Suchmaschine und auch hier
Viele Grüße
Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
-
Barschzanker
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo!
Ich wohne nur marginal stromabwärts von köln.zum rhein hab ich ein bisschen erfahrungswerte,wenn gleich auch nur aus der spinnerperspektive,da ich erst seit kurzem fliegend unterwegs bin.
Petri
Thorsten
Ich wohne nur marginal stromabwärts von köln.zum rhein hab ich ein bisschen erfahrungswerte,wenn gleich auch nur aus der spinnerperspektive,da ich erst seit kurzem fliegend unterwegs bin.
Petri
Thorsten