Hallo Jungs,
tolle Flusen, die ihr uns zeigt. Bin ja ziemlich neidisch, auf diejenigen, die von tollen Fischgängen an ihren Gewässern berichten. Bei uns ist zur Zeit viel zu viel Wasser und morgen soll die nächste Dusche anrollen.....
Mp´s Struwelpeter ist schon ein echter Klassiker und wahrscheinlich nicht so leicht zu binden, vor allem in dieser Größe. Benny Sedge sehr schön, aber wie schon gesagt, der Körper sollte eigentlich nicht mehr als ein Drittel über den HB hinausreichen, aber warum eigentlich? In Echt können die Flügel, so meine Beobachtung, leicht doppelt so lang sein wie der Körper. Denke mir, dass sie zu tief eintaucht mit den Flügelenden und dann wird sie nicht mehr genommen.
Christian tolle Grannom. Ich hab so ne Fliege ja leider noch nie bewußt wahrgenommen.
Bernd das ist (fast) meine Lieblingsnasse. Sehr geiles Teil.

Was hast du denn da für Geheimkrams eingebunden. Der rote fein segmentierte Körper ? und das Grünzeugs? und die Schwinge ? Hilmar tolles Plagiat, kommt dem Original schon in die Nähe.
Norbert, die schauen gruselig realistisch aus, wie aus dem Gullideckel. Super gebunden. Ich denke die finden ihre Abnehmer.
Hoffenlich habe ich keinen vergessen. Wenn ja, sorry.
Von mich noch ein paar Caddies ganz in CDC oder mit Rehaar-Flügel. Wollte ja über den Vatertag einen Ausflug in die Schweiz machen.Da schwirren die, wenns Wetter passt..
Bis bald
Dr. Do
...