Hallo zusammen!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Kapi

Hallo zusammen!

Ungelesener Beitrag von Kapi »

Ich heiße Frank, und komme aus der Nähe von Ludwigsburg. Mein "Hausgewässer" ist die Enz bei Unterriexingen. Bis vor ca. 15 Jahren hatten wir noch einen passablen Äschenbestand in unserer Strecke. Seit dem Niedergang war ich aber kaum noch mit der Fliege am Wasser. So ein, zwei Mal im Jahr geht's mit der Trockenfliege auf Döbel. Dies dann auch in einem Altarm des Neckars. Das kann dann auch mal richtig spannend sein! Überhaupt bevorzugte ich bisher das Fischen mit der Trockenfliege.
Seit meinem Urlaub auf Vancouver Island im letzten Herbst bin ich wieder etwas angefixter, was das Fliegenfischen betrifft. Besonders das Watfischen im Meer auf Cohos hat mich fasziniert!
Aber egal, ob im Urlaub oder zuhause, ich will jetzt wieder mehr mit der Fliegenrute ans Wasser. Und bestimmt finde ich hier ein paar Anregungen im Forum, und werde natürlich auch versuchen, meine Erlebnisse und Erfahrungen zum Besten zu geben!

Grüße und Petri!
Frank
Flymaniac
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hallo zusammen!

Ungelesener Beitrag von Flymaniac »

Hallo Kapi,

herzlich Willkommen hier bei uns...

.... wünscht dir Flymaniac Stefan!
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1251 Mal