morefly Berlin
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
morefly Berlin
Hallo,
ist jemandem zufällig bekannt, ob morefly in Berlin zwischen den Jahren geöffnet hat? Auf der Seite finden sich keine entsprechenden Angaben!
Vielen Dank!
Max
ist jemandem zufällig bekannt, ob morefly in Berlin zwischen den Jahren geöffnet hat? Auf der Seite finden sich keine entsprechenden Angaben!
Vielen Dank!
Max
Re: morefly Berlin
Hi Max,
nimm doch einfach das Telefon in die Hand und rufe an, dann erfährst du es am schnellsten
Gruß
Michael
nimm doch einfach das Telefon in die Hand und rufe an, dann erfährst du es am schnellsten

Gruß
Michael
- blackbeard
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Was heißt ohne Erfolg?
Wenn morefly telefonisch nicht zu erreichen ist, haben Sie über den Jahreswechsel bestimmt geschlossen. Schon per Email versucht?
TL
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wenn morefly telefonisch nicht zu erreichen ist, haben Sie über den Jahreswechsel bestimmt geschlossen. Schon per Email versucht?
TL
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
W = F * s
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Moin!
Wenn er Kunden im Laden hat, gehen die vor, ganz natürlich.
Wenn Niemand nicht ans Telefon geht heißt das gar nix.
TL
Ralph
Wenn er Kunden im Laden hat, gehen die vor, ganz natürlich.
Wenn Niemand nicht ans Telefon geht heißt das gar nix.
TL
Ralph
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo an alle,
ich weiß ist etwas spät die Antwort, habe aber den thread gerade erst entdeckt. Ich habe Mittwoch auch mehrmals versucht telefonisch dort jemanden zu erreichen, leider erfolglos. Und ich dachte mir auch, dass der Laden evtl. gut besucht ist und machte mich auf den Weg. Stand dann vor verschlossenen Türen. Finde ich schon schade, weil keine Informationen dazu auf der Homepage zu finden waren. Wollte mal nen bisschen mehr kaufen, aber daraus wurde leider nichts. Wollte dann eine Mail senden, aber habe eine Nachricht erhalten, dass die Mailadresse nicht existiert (habe beide mailadressen, also info und kundenservice, probiert). Finde ich sehr schade. Wird seine Gründe haben.
ich weiß ist etwas spät die Antwort, habe aber den thread gerade erst entdeckt. Ich habe Mittwoch auch mehrmals versucht telefonisch dort jemanden zu erreichen, leider erfolglos. Und ich dachte mir auch, dass der Laden evtl. gut besucht ist und machte mich auf den Weg. Stand dann vor verschlossenen Türen. Finde ich schon schade, weil keine Informationen dazu auf der Homepage zu finden waren. Wollte mal nen bisschen mehr kaufen, aber daraus wurde leider nichts. Wollte dann eine Mail senden, aber habe eine Nachricht erhalten, dass die Mailadresse nicht existiert (habe beide mailadressen, also info und kundenservice, probiert). Finde ich sehr schade. Wird seine Gründe haben.
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Heute ging wieder niemand ans Telefon. Sehr komisch
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
-
Moin!
Geschäfte sehr vieler Branchen nutzen diese ruhigen Tage oft für Inventuren, oder gehen selbst mal fischen.
Mich wundert es eher nicht.
TL
Ralph
Geschäfte sehr vieler Branchen nutzen diese ruhigen Tage oft für Inventuren, oder gehen selbst mal fischen.
Mich wundert es eher nicht.
TL
Ralph
-
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Moin,
hat Knut ein neues Ladengeschäft?
Wollte vorhin mal auf eine Schwätzchen reinschauen - Laden ist aber leer.
Grüsse
Martin
hat Knut ein neues Ladengeschäft?
Wollte vorhin mal auf eine Schwätzchen reinschauen - Laden ist aber leer.
Grüsse
Martin
Martin
-
na toll , wo geh ich nun einkaufen wenn ich Currywursturlaub mache? Mir fællt nur Koss im Wedding ein.
Gruss Hendrik
Gruss Hendrik
Wenn man auf die allererste Kohlefaserrutengeneration steht, Superanlaufpunkt. Außerdem spart man sich hinten in der Ecke das Selbstrauchen, tief Durchatmen reicht. Im Ernst: Sie sind sehr nett, haben einiges an Zubehör (auch "historische" Fliegen) und haben LAV-Brandenburg-Tageskarten. Das ist schon mal nicht schlecht.orkdaling hat geschrieben:na toll , wo geh ich nun einkaufen wenn ich Currywursturlaub mache? Mir fællt nur Koss im Wedding ein.
Gruss Hendrik
Cheers, Norbert