danke für Eure Kommentare!
Zum einen koche ich gern und habe somit auch so ziemlich das Sagen in der Küche, zum anderen sind wir bereits an einem Punkt angelangt, wo man froh ist, wenn ein paar Dinge aus den Schränken verschwinden. Einzig die Muffinform "gehört" ihr. Da hat sie tatsächlich etwas komisch geschaut.dreampike hat geschrieben:und was hast Du ihr erzählt, wieso es in der Küche plötzlich so leer wird? Und wenn Du ihr jetzt zur Strafe neue Küchenutensilien besorgen musst, dann wird das teurer als beim Heger!!!

Danke. Ja, natürlich hätte ich gleich mehr Löcher bohren können. Ich habe mich aber bewusst dagegen entschieden, damit es übersichtlich bleibt. Toolerweiterung wird es glaube ich so schnell nicht geben. Als Anfänger bin ich ja mit dem jetzigen Zeug schon überfordert.Nein, im Ernst, schaut super aus, genial einfach und funktionell. Ich hätte nur gleich viel mehr Löcher reingebohrt, dann musst Du nicht bei jeder Toolerweiterungsaktion auch noch neue Löcher bohren.

Danke, das werde ich mir mal vormerken. Im Moment nehme ich das Fläschchen sowieso beim Binden raus und stelle es auf ein Taschentuch, an dem ich auch gleich Lackreste abwische. Wie sich das weiter entwickelt muss ich noch abwarten.Und vielleicht noch ein Tipp: Für das Lackdöschen könntest Du einen eigenen kleinen Holzblock zimmern mit einigen Löchern für die Nadeln, dann läufst Du nicht Gefahr, das das Brett mit der Zeit mit Lacktröpfchen vollgekleckert wird.
Rotierbar hatte ich tatsächlich überlegt und auch schon ein Konzept dafür. Ist dann aber gemeinsam mit dem dritten Teller verworfen worden. Bei der Dimension und wenn nicht mehr all zu viel dazu kommt, ist es wohl mehr Spielerei als nützlich.piscator hat geschrieben:Moin, sehr schön, hatte nur erwartet, das der obere Teller rotierbar ist -- und ja, da müssen unbedingt mehr Löcher rein -- das hat den Vorteil, dass die Liebste immer die Defizite vor Augen hat. Ich hab so einen Rutenrohrständer, da sind auch immer 5-6 freie Positionen, die nach Auffüllen schreien. J.
Hehe... ich glaube das ist der Liebsten herzlich egal, da sie sich für diese Hälfte des Kellers nicht interessiert. Die Waschmaschine steht auf der anderen Seite des Kellers! Ich hoffe sie liest hier nicht mit...

Viele Grüße,
Oliver