schön bunt hier in dieser grauen Jahreszeit. Ingo, die Garnelen sind hammergeil. Als Ostfriese hat man da natürlich auch echte Standortvorteile beim Binden. Bis sie zum Einsatz kommen könntst du sie ja noch an den Christbaum hängen, so schön wie die glänzen
Mpeter, tolle Maifliegennymphe. Wenns nur schon wieder so weit wäre...Aus der Hand fotofieren geht wirklich super, man kann den Abstand und die Belichtung nicht nur mit der Kamera sondern auch mit der Hand regulieren, aber wer will schon dauernd meine Griffel sehen ??
Christian, flotte Duns, sehr gekonnt gebunden, nicht aufgeben, wenns wieder ein wenig wärmer wird kommen auch noch ein paar dünne Schlüpfe über Mittag. Und dann gehen wir fischen....und wenns an Silvester ist.
Unser neuester Mitstreiter im Bindefred, der Peter hat mir einige sehr schöne Reiherfedern zugeschickt. Nochmals Danke dafür. Hab auch schon die ersten Kite´s Imperial daraus angefertigt. Klar, ihr werdet sagen was soll das K Laus?? Bleib du bei deinen leonidischen Entenfurz-Fliegen. Aber weiß der Teufel wieso- ich steh einfach auf dieses Muster -und es ist echt fängig. Da habe ich regelrecht gestaunt. Im Bild eine #14 1mal lang, ansonsten würde ich eher #16 (18) empfehlen.
LG K Laus (Das menschliches Verdauungsprodukt Handy kann definitiv nicht scharf schießen, muss ich mal den sharpshooter....