webwood hat geschrieben:fly fish one hat geschrieben:
.... ein Hinweis an Deine Kaspertruppe.....
Oh Du, unser aller Frank,
glaubst du wirklich, du hättest das Recht Michaels Moderatoren-Team als Kaspertruppe zu bezeichnen?
Im schwäbischen gibt es ein Sprichwort: "Komme welle, Käs fresse und stinge"
Warum wohl fällt mir dieser Spruch immer ein wenn ich einen deiner Beiträge lesen muss?
Thomas
PS: Obwohl Mitglied der "Kaspertruppe" erlaube ich mir dennoch, mal meine ganz persönliche Meinung als Forums-Fliegenfischer kund zu tun.
moin,
liebe Leute, geht's nicht auch eine Nummer kleiner?
Ich bin ja der Letzte, der sich nicht gerne mit einer Tüte Chips und drei Flaschen Bier genüsslich die Entwicklung eines solchen threads zu Gemüte führt. Aber hier habe ich mittlerweile den Eindruck, dass sich die Sache zu hoch schaukelt.
@Thomas. Mir steht es wirklich fern, den Nasenbär Frank II. verteidigen zu wollen, aber hier habe ich den Eindruck, dass du etwas in den falschen Hals bekommen hast. Er schrub:
...aber ein paar Worte, ein Hinweis an Deine Kaspertruppe in dem Vossler Fred...
Für mich waren damit die Schreiber im thread gemeint und eben nicht die Moderatoren.
Er darf das aber gerne in seinen eigenen blumigen Worten richtig stellen. Wenn er es aber tatsächlich anders gemeint haben sollte, gebe ich dir hunnerdprozendig Recht und vorab die Genehmigung zum Teeren und Federn.
Wir sind, das wurde bereits korrekt dargestellt, Gäste auf dieser Plattform. Gäste sollten sich im Haus des Gastgebers wie zivilisierte Menschen benehmen. Allerdings gilt das in gleicher Weise auch für den Gastgeber. Mitglieder in der hier gezeigten Weise den Austritt nahezulegen, für eigentlichen einen Fliegenschiss, ist für mich auch nicht in Ordnung.
Im Übrigen poppen solche Freds alle Jahre wieder um die gleiche Zeit hoch. Sturm im Wasserglas. Haben wir nicht im wirklichen Leben ganz andere Probleme, als dass wir uns hier, wo es um Hobby, Kontemplation und dergl. mehr gehen sollte, virtuell an die Hälse gehen müssen?
In drei Tagen ist Weihnachten. Unabhängig davon, ob man an die Geschichte glaubt oder nicht, nutze ich jedenfalls diese Zeit im Jahr um mal kurz herunterzukommen und innezuhalten. Das solltet ihr vielleicht auch mal tun.
In diesem Sinne. Man sieht sich (oder nicht) im nächsten Jahr wieder. Bleibt gesund und munter!
Groetjes
Hardy
Ich hätte vielleicht doch Pfarrer werden sollen?!
Tante Edit: Guck an, so früh schon wach der Gute. Mein Posting hat sich zeitlich mit dem meines Vorschreibers gekreuzt.