Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
auch von meiner Seite ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.
Ich hoffe Ihr ward alle brav genug dass das Christkind euch was Schönes unter den Baum zaubert.
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen.
Auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein paar ruhigt Tage, schöne und friedliche Weihnachten.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Frieden und Gesundheit.
Ein "polyvalentes" Weihnachtsfest
(fröhlich und besinnlich, heiter und nachdenklich, ausgelassen und ruhig, erholsam und stressig...) und ein erfolgreiches Umsetzen aller guten Vorsätze im Neuen Jahr
wünscht allen Forumsfreunden
der Freimut
(Seit 2016 Jahren wünschen wir uns zu diesem Anlass den Frieden auf Erden; geben wir die Hoffnung nicht auf und und blicken wir zuversichtlich auf Runde 2.017!)
nun ein Gutes Neues Jahr - Gesundheit, Erfolg und Zeit beides mit Euren Lieben zu genießen... und natürlich eine Super Fischsaison
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Hallo zusammen
Auch ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Und fürs neue - ganz viel Gesundheit ,dicke Fische und ne stramme Leine !