Fischfinder mal anders

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

orkdaling

Fischfinder mal anders

Ungelesener Beitrag von orkdaling »

Moin moin,
hab ich heute im schwedischen Fiskejournalen gesehen und frage mich wo das noch hinfuehrt.
https://www.youtube.com/watch?v=dJcCjVVyeuM
Gruss Hendrik
Trockenfliege
Beiträge: 1745
Registriert: 25.01.2015, 17:03
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Fischfinder mal anders

Ungelesener Beitrag von Trockenfliege »

...schade, zu groß für meine Fliegenweste! :D

Reinhard
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 09.01.2009, 23:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Fischfinder mal anders

Ungelesener Beitrag von tea stick »

Wo das noch hinführen soll, lieber Hendrik?
Zum Bohnenlegen im Garten, ohne sich bücken zu müssen...

... male ich mir mal aus

Gruß vom Freimut
TL!
dr-d

Re: Fischfinder mal anders

Ungelesener Beitrag von dr-d »

hallo Hendrik,

evtl.dahin, wo z.B. "water wolf uwc" schon beworben wird... :shock:

Grüsse


Thomas
maggo
Beiträge: 82
Registriert: 10.11.2008, 09:22
Wohnort: Norderstedt
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischfinder mal anders

Ungelesener Beitrag von maggo »

Hallo zusammen,

ich stelle mir gerade vor, dass man nahezu jeden Anschlag setzen kann.... wie doof wäre das denn!

Kein Ärgern über seine eigenen Doofheit mehr, kein Kribbeln und keine Vorfreude mehr unbedingt diesen Fisch nochmal erwischen zu wollen (auch wenn er meist kleiner ist als gedacht :-) ), kein Fischen ohne Smartphone, keine Gespräche mehr darüber welche Monster gebissen, aber nicht gefangen wurden....
:-)

Viele Grüße,
Marco
Maggov
Moderator
Beiträge: 5549
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Fischfinder mal anders

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Trockenfliege hat geschrieben:...schade, zu groß für meine Fliegenweste! :D

Reinhard
Hallo Reinhard,

für mich stellt sich eher die Frage ob Du eine passende Schnurklasse findest ;)

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten