Hallo Anfänger und Einsteiger..... Leidensgenossen....
Hier im Anfänger Thread geht wohl nicht soviel.....( ist ja jammerschade) schon ne Zeitlang her mein letzter Beitrag hier und kein neuer ist dazu gekommen von euch.
Was ist los Leute? Es gibt doch bestimmt genug da draussen die sich evtl. nicht trauen ihre ersten Fliegen zu präsentieren......
aber das muss nicht sein wie ich finde. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen wie man so schön sagt und jeder hat mal angefangen.
Ich binde jetzt seit knapp einem Jahr und wenn mir der Kopf danach steht klappt es auch einigermaßen. Das ist wohl so am Anfang bis die Handgriffe sitzen, deshalb gilt üben üben üben..... Ich hoffe der ein oder andere von euch zieht mit
Ich mach jetzt mal einen Anfang mit einer von mir demletzt gebundenen Haystack Adams nach Davie McPhail.
Los jetzt Leute wir zeigens den alten Hasen mal

und dieselbigen bitte ich um eine faire ehrliche Meinung, Beurteilung, Auswertung...
Mir persönlich gefällt hier zbs. nicht das ich vor den Hecheln nicht den Thorax weiter gebunden habe und das Köpfchen dadurch auch etwas zu groß ausfällt. Eure Meinung bitte.