genau...und nun wende ich mich meinem Pilzragout zu
Viele Grüße
Dietmar
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Dietmar0671 hat geschrieben:Alex,
wie bereits geschrieben bin ich mit meinen Patagonia Gallegos, mit und ohne Zip der vorherige Generation, sehr zufrieden, insbesondere mit der Merinowolle in den Füßlingen.
Aber eine zweite Wathose mit auf die Reise zu nehmen...ich eher nicht, allein schon vom Gewicht und Volumen nicht.
Wobei ich Hendrik gut verstehe...bei der Belastung. Aber er ist ja auch mehr oder weniger "Daheim". Ansonsten hatte ich on Tour immer gute Trockenräume, um am nächsten Morgen in eine trockene Hose oder Jacke steigen zu können. Auf Kola könnte ich mir das teilweise schwieriger vorstellen.
Dafür aber ausreichend Mittelchen zum "flicken".
Hab mir meine damalige G3 mal am Hang angeritzt...geflickt und hält heute noch!
Viele Grüße
Dietmar
.... kann Dir sicherlich geholfen werden..... da gibt es sicher etwas von Ratiopharm.....fly fish one hat geschrieben:Meine Gummipuppe trägt Latex nicht Gore Tex!
Wir können die Sicht Deiner Frau sehr gut nachvollziehen.......fly fish one hat geschrieben: Aber meine Frau hält mich sowieso schon für einen totalen Spinner!
AlexWo hat geschrieben: Deshalb habe ich immer eine Ersatzgarnitur dabei. Hab neulich nen Tubedouble in die neue Watbuchse gedonnert, der Wind am Dee war doch sehr unangenehm;), war dann überrascht, wie gut diese TearAid-Flicken sind, hebt bombig!

Nein, lieber Alex,AlexWo hat geschrieben:Circlehooks!