Habe mir beim Hechtfischen bei einer leichten 2Handrute von Shimano
[i]Shimano Biocraft XTR-A FBXTRA12784[/i]
das Spitzenteil (ja, das heißt echt so - obwohl da nicht mehr ist;-)
gebrochen - Rute hat keine Garantie, habe sie als 2./.. Besitzer.
Dann im Internet bei Shimano eine Telefonnummer für Support gesucht -> nichts gefunden,
anschließend auf einer Shimano-Europaseite eine Email gefunden,
dorthin in Deutsch und Englisch hingemailt -> nach 8 Tagen keine Rückmeldung.
Nun meine Fragen an die Gemeinde:
1. hat jemand eine Telefonnummer/Emailadresse von Shimano,
wo einem wirklich geholfen wird
2. was für Erfahrungen habt ihr mit Ersatzbeschaffung von Shimanoteilen über eure Fachhändler?
3. hat jemand von euch zur Rute eine Ersatzspitze (weil bei ihm was anderes defekt/gebrochen ist)?
dann bitte ne Info
Danke für euere Infos/Hilfen
Andreas






