Gude aus Hessen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Gude aus Hessen
Gude aus Orschel (bei Frankfurt neben Offenbach),
Meine Name ist Dominik, ich bin ein bisschen über 40 und hab dummerweise vor ein paar Wochen mit dem Fliefi angefangen. Jetzt verbringe ich jeden Abend mit Wurftraining und freue mich sehr auf meine professionelle Übingsstunde am 4.6. Bis dahin werfe ich weiter lustige Luftknoten in mein Vorfach. Ich komme aus der spinnfischer- Ecke und bin da am liebsten im UL- Ml- Bereich unterwegs.ich mag die Bäche und kleinen Flüsse sehr und freue mich natürlich jetzt auch auf die Fly-only Strecken.
Also ein dickes Petri und Tight Lines,
Dom
Meine Name ist Dominik, ich bin ein bisschen über 40 und hab dummerweise vor ein paar Wochen mit dem Fliefi angefangen. Jetzt verbringe ich jeden Abend mit Wurftraining und freue mich sehr auf meine professionelle Übingsstunde am 4.6. Bis dahin werfe ich weiter lustige Luftknoten in mein Vorfach. Ich komme aus der spinnfischer- Ecke und bin da am liebsten im UL- Ml- Bereich unterwegs.ich mag die Bäche und kleinen Flüsse sehr und freue mich natürlich jetzt auch auf die Fly-only Strecken.
Also ein dickes Petri und Tight Lines,
Dom
- Peter Pan
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo Dominik,
ein Gruß von der Mainnordseite. Ich wohne in Maintal und tummele mich ab und zu am Main mit der Fliege.
Wenn Du Lust hast können wir uns gerne mal zusammen tun. Einen kleinen Club gibt es hier auch:
http://www.heartlandflyfishers.de

Tight lines,
Peter
ein Gruß von der Mainnordseite. Ich wohne in Maintal und tummele mich ab und zu am Main mit der Fliege.
Wenn Du Lust hast können wir uns gerne mal zusammen tun. Einen kleinen Club gibt es hier auch:

Tight lines,
Peter
-
FlyMike
Re: Gude aus Hessen
Gude Dom,
herzlich Willkommen von etwas Mainaufwärts aus Seligenstadt.
Sag mir mal eins " Wo oder was ist Orschel????"
Viel Spaß bei uns
Gruß
Michael
herzlich Willkommen von etwas Mainaufwärts aus Seligenstadt.
Sag mir mal eins " Wo oder was ist Orschel????"
Viel Spaß bei uns
Gruß
Michael
Hallo Peter,Peter Pan hat geschrieben:Hallo Dominik,
Tight lines,
Peter
Danke für die Begrüßung. Wir können gerne mal zusammen los. Grüätzi
- Dirk_FFM
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Dom,
auch von mir ein freudiges "Guude" und ein herzliches Willkommen aus der Region!
Ich komme aus Frankfurt, bin mit der Fliege aber meistens an der Sinn in Unterfranken unterwegs. Inspiriert durch Karsten/Fliegenflüsterer habe ich es auch schon am Main versucht, leider erfolglos.

Ahoi,
Dirk
*edit: Beitrag ist geschrieben*
auch von mir ein freudiges "Guude" und ein herzliches Willkommen aus der Region!
Ich komme aus Frankfurt, bin mit der Fliege aber meistens an der Sinn in Unterfranken unterwegs. Inspiriert durch Karsten/Fliegenflüsterer habe ich es auch schon am Main versucht, leider erfolglos.
Hallo Peter, interpretiere ich es richtig, dass Du dann auf der Steinheimer Strecke unterwegs bist? Die Karte habe ich dieses Jahr erstmals, aber noch nicht die passenden Stellen zum Fliegenfischen gefunden. Über Tips würde ich mich sehr freuen, da eröffne ich auch gerne einen neuen Beitrag um in dem hier nicht rumzuspammen ...Peter Pan hat geschrieben:Ich wohne in Maintal und tummele mich ab und zu am Main mit der Fliege.
Ahoi,
Dirk
*edit: Beitrag ist geschrieben*
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
fischerhardl1
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Peter,
warum musst du diesen Zander, am Haken haltend, in die Kamera zeigen?????
Ich finde dies, nicht waidgerecht!
Bernhard
warum musst du diesen Zander, am Haken haltend, in die Kamera zeigen?????
Ich finde dies, nicht waidgerecht!
Bernhard
- Peter Pan
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Besser am Haken als in der Hand oder?
Okay, man muss nicht jeden Fisch fotografieren aber das ist mein erster und bisher einziger Zander aus dem Main.
Tight lines,
Peter
Okay, man muss nicht jeden Fisch fotografieren aber das ist mein erster und bisher einziger Zander aus dem Main.
Tight lines,
Peter